Hallo zusammen,
ich setzte gerade einen online shop neu auf und erhalte bei der Bestellbestätigungsmail keine Einzelpreise der jeweiligen Artikel.
Kann mir jemand helfen? An den Variablen etc. habe ich nichts gändert und auch in den Einstellungen zur Kaufabwicklung habe ich nichts gefunden.
...
Gruß
Simon
Nachtrag - Ist der Code evtl. Fehlerhaft? Ich steige da nicht ganz durch:
{foreach name=pos from=$Bestellung->Positionen item=Position}
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" width="100%" style="border-bottom: 1px dotted #929292;">
<tr>
<td class="column" {if $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_einzelpreise_anzeigen === "Y"}width="50%"{else}width="70%"{/if} align="left" valign="top">
{if $Position->nPosTyp==1}
{if !empty($Position->kKonfigitem)} * {/if}<strong>{$Position->cName}</strong> {if $Position->cArtNr}({$Position->cArtNr}){/if}
{if isset($Position->Artikel->nErscheinendesProdukt) && $Position->Artikel->nErscheinendesProdukt}
<br>Verfügbar ab: <strong>{$Position->Artikel->Erscheinungsdatum_de}</strong>
{/if}
{if $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_lieferstatus_anzeigen === "Y" && $Position->cLieferstatus}
<br><small>Lieferzeit: {$Position->cLieferstatus}</small>
{/if}<br>
{foreach name=variationen from=$Position->WarenkorbPosEigenschaftArr item=WKPosEigenschaft}
<br><strong>{$WKPosEigenschaft->cEigenschaftName}</strong>: {$WKPosEigenschaft->cEigenschaftWertName}
{/foreach}
{else}
<strong>{$Position->cName}</strong>
{/if}
</td>
<td class="column" width="10%" align="left" valign="top">
<strong class="mobile-only">Anzahl:</strong> {$Position->nAnzahl}
</td>
{if $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_einzelpreise_anzeigen === "Y" && isset($Position->cEinzelpreisLocalized)}
<td class="column" width="20%" align="right" valign="top">
{$Position->cEinzelpreisLocalized[$NettoPreise]}
</td>
{/if}
{$Position->cGesamtpreisLocalized[$NettoPreise]}
</td>
</tr>
</table>
{/foreach}
ich setzte gerade einen online shop neu auf und erhalte bei der Bestellbestätigungsmail keine Einzelpreise der jeweiligen Artikel.
Kann mir jemand helfen? An den Variablen etc. habe ich nichts gändert und auch in den Einstellungen zur Kaufabwicklung habe ich nichts gefunden.
...
Gruß
Simon
Nachtrag - Ist der Code evtl. Fehlerhaft? Ich steige da nicht ganz durch:
{foreach name=pos from=$Bestellung->Positionen item=Position}
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" width="100%" style="border-bottom: 1px dotted #929292;">
<tr>
<td class="column" {if $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_einzelpreise_anzeigen === "Y"}width="50%"{else}width="70%"{/if} align="left" valign="top">
{if $Position->nPosTyp==1}
{if !empty($Position->kKonfigitem)} * {/if}<strong>{$Position->cName}</strong> {if $Position->cArtNr}({$Position->cArtNr}){/if}
{if isset($Position->Artikel->nErscheinendesProdukt) && $Position->Artikel->nErscheinendesProdukt}
<br>Verfügbar ab: <strong>{$Position->Artikel->Erscheinungsdatum_de}</strong>
{/if}
{if $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_lieferstatus_anzeigen === "Y" && $Position->cLieferstatus}
<br><small>Lieferzeit: {$Position->cLieferstatus}</small>
{/if}<br>
{foreach name=variationen from=$Position->WarenkorbPosEigenschaftArr item=WKPosEigenschaft}
<br><strong>{$WKPosEigenschaft->cEigenschaftName}</strong>: {$WKPosEigenschaft->cEigenschaftWertName}
{/foreach}
{else}
<strong>{$Position->cName}</strong>
{/if}
</td>
<td class="column" width="10%" align="left" valign="top">
<strong class="mobile-only">Anzahl:</strong> {$Position->nAnzahl}
</td>
{if $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_einzelpreise_anzeigen === "Y" && isset($Position->cEinzelpreisLocalized)}
{$Position->cEinzelpreisLocalized[$NettoPreise]}
</td>
{/if}
{$Position->cGesamtpreisLocalized[$NettoPreise]}
</td>
</tr>
</table>
{/foreach}
Zuletzt bearbeitet: