HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Heute morgen hatten wir 2 Kunden die unabhängig voneinander behauptet habe, im Shop http://shop-dunstabzugshauben.de wäre eine Bestellung ohne Registrierung nicht möglich.
Kunde 1 hat behauptet er bekäme wenn er im Warenkorb auf "zur Kasse gehen" klickt eine englische Fehlermeldung, Welche, hatte er vergessen zu notieren.
Kunde 2 hat behauptet, es würde einfach nichts passieren.
Zumindest Kunde 2 verwendet Firefox, der andere weiß ich nicht.
Ich habe das ganze an zwei Rechnern mal getestet und bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Weiß jemand, wo ich nach dem Fehler suchen soll? Google Recaptcha ist aktiviert, funktionierte aber bei mir auch problemlos. Bis da kommen die Kunden aber angeblich gar nicht.
Ach ja: Shop 4.04
Kunde 1 hat behauptet er bekäme wenn er im Warenkorb auf "zur Kasse gehen" klickt eine englische Fehlermeldung, Welche, hatte er vergessen zu notieren.
Kunde 2 hat behauptet, es würde einfach nichts passieren.
Zumindest Kunde 2 verwendet Firefox, der andere weiß ich nicht.
Ich habe das ganze an zwei Rechnern mal getestet und bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Weiß jemand, wo ich nach dem Fehler suchen soll? Google Recaptcha ist aktiviert, funktionierte aber bei mir auch problemlos. Bis da kommen die Kunden aber angeblich gar nicht.
Ach ja: Shop 4.04