falkenkind
Aktives Mitglied
Hallo,
heute habe ich meine E-Mail Einstellungen im Shop Backend etwas abgeändert. Der Versand aus Wawi und Mailprogramm funktionieren einwandfrei.
Jetzt bekommen Kunden plötzlich keine Bestätigungs E-Mail beim Kauf mehr. Ich habe in den Vorlagen im Backend geschaut, da ist alles aktiviert. Das Feld mit der Absender E-Mail war und ist freigelassen. Dann müsste ja die Master Adresse greifen. Ich habe auch mal probiert, die E-Mail zu definieren. Kein Erfolg.
Die Testmail wird zwar erfolgreich versendet, kommt aber dann nicht an. Dies trifft auf alle aktivierten Vorlagen zu.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal!
heute habe ich meine E-Mail Einstellungen im Shop Backend etwas abgeändert. Der Versand aus Wawi und Mailprogramm funktionieren einwandfrei.
Jetzt bekommen Kunden plötzlich keine Bestätigungs E-Mail beim Kauf mehr. Ich habe in den Vorlagen im Backend geschaut, da ist alles aktiviert. Das Feld mit der Absender E-Mail war und ist freigelassen. Dann müsste ja die Master Adresse greifen. Ich habe auch mal probiert, die E-Mail zu definieren. Kein Erfolg.
Die Testmail wird zwar erfolgreich versendet, kommt aber dann nicht an. Dies trifft auf alle aktivierten Vorlagen zu.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal!