Hallo liebe Nutzergemeinde,
ich bin am zweifeln...
Wenn ich in einer Rechnungsvorlage den Artikeltext "normal" ausdrucke werden die Versandkosten völlig normal ausgewiesen und auch gedruckt.
...
Wenn ich aber die Artikelbezeichnung und Artikelbezeichnung detailiert in der Rechnung mit angeben möchte, so werden die Versandkosten als Betrag zwar mit ausgewiesen, aber das Feld mit der Bezeichnung der der Versandkosten (Bsp. DHL Versand) bleibt leer.
Ich habe keinen Ansatz warum und wie ich das ändern kann.
Kann mir jemand hierzu bitte Hilfestellung geben?
Grüße Kowa
ich bin am zweifeln...
Wenn ich in einer Rechnungsvorlage den Artikeltext "normal" ausdrucke werden die Versandkosten völlig normal ausgewiesen und auch gedruckt.
...
Wenn ich aber die Artikelbezeichnung und Artikelbezeichnung detailiert in der Rechnung mit angeben möchte, so werden die Versandkosten als Betrag zwar mit ausgewiesen, aber das Feld mit der Bezeichnung der der Versandkosten (Bsp. DHL Versand) bleibt leer.
Ich habe keinen Ansatz warum und wie ich das ändern kann.
Kann mir jemand hierzu bitte Hilfestellung geben?
Grüße Kowa