HST Handels GmbH
Aktives Mitglied
Hallo liebe Forummitglieder,
wir haben heute einen Testlauf über LS POS gestartet.
Als wir den Bon gedruckt haben, war kein LOGO zu sehen. Alles andere hat wunderbar, duch den Druckvorlageneditor, geklappt.
Ich bin soweit, dass ich verstanden hab, Drucker und LS POS kommunizieren via HEXA. Das heißt, das Logo über die CITIZEN POS Printer Utility 2 auf den Drucker gespielt. den Key auf 11 gesetzt. Ein Probedruck gestarter, vorher die Größe eingestellt, hat gepasst!
Also schnell auf bearbeiten der Bon-Drucker Hardware geklickt. Gut, ich dachte mir: "Nimmst du dir einfach mal das Commando Heft von CITIZEN vor und machst copy 'n' paste"
WEIT GEFEHLT!
Jetzt hoffen wir, dass vielleicht jemand von euch mit diesem Drucker arbeitet und einen passenden Hexa Code bereitstellen kann? : /
Oder hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich den Code kreiren muss, sodass uns LS POS unser Logo auf dem Bon druckt?
Ein paar weitere Infos:
Drucker: CITIZEN CT-S310II
Anschluss: via USB
Einstellung LS POS:
Anschlussart: RAW Modus.
Druckvorlage: eigene (Alle @LOGO Befehle ausprobiert) ESC/POS
Ich stell euch mal den Link des Buches einfach mal -->HIER<-- bereit.
Leider verstehe ich rein GAR NICHTS von dem, was CITIZEN mit den tollen Commandos von mir möchte.
Ich muss dazu schreiben, das ich von IT-Sprachen null Ahnung habe.
Wir, das HST Handels GmbH Team, sind euch für jegliche Hilfe dankebar!!
Grüße.
wir haben heute einen Testlauf über LS POS gestartet.
Als wir den Bon gedruckt haben, war kein LOGO zu sehen. Alles andere hat wunderbar, duch den Druckvorlageneditor, geklappt.
Ich bin soweit, dass ich verstanden hab, Drucker und LS POS kommunizieren via HEXA. Das heißt, das Logo über die CITIZEN POS Printer Utility 2 auf den Drucker gespielt. den Key auf 11 gesetzt. Ein Probedruck gestarter, vorher die Größe eingestellt, hat gepasst!
Also schnell auf bearbeiten der Bon-Drucker Hardware geklickt. Gut, ich dachte mir: "Nimmst du dir einfach mal das Commando Heft von CITIZEN vor und machst copy 'n' paste"
WEIT GEFEHLT!
Jetzt hoffen wir, dass vielleicht jemand von euch mit diesem Drucker arbeitet und einen passenden Hexa Code bereitstellen kann? : /
Oder hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich den Code kreiren muss, sodass uns LS POS unser Logo auf dem Bon druckt?
Ein paar weitere Infos:
Drucker: CITIZEN CT-S310II
Anschluss: via USB
Einstellung LS POS:
Anschlussart: RAW Modus.
Druckvorlage: eigene (Alle @LOGO Befehle ausprobiert) ESC/POS
Ich stell euch mal den Link des Buches einfach mal -->HIER<-- bereit.
Leider verstehe ich rein GAR NICHTS von dem, was CITIZEN mit den tollen Commandos von mir möchte.
Ich muss dazu schreiben, das ich von IT-Sprachen null Ahnung habe.
Wir, das HST Handels GmbH Team, sind euch für jegliche Hilfe dankebar!!
Grüße.