Offen Kein Login mehr nach Update möglich.. (Update von Version 0.9.9815 auf 0.9.908)

Konyali42

Aktives Mitglied
27. April 2010
16
0
Hallo leute,

gestern habe ich mich nach ca 8 Monaten wieder beim JTW Wawi eingeloggt, dann wollte ich dies auf aktuellste Version Updaten.

Ich hab zuerst auf der Startseite von Wawi (Im Programm) das aktuellste Version runtergeladen und ausgeführt.

Nachdem ich das Update von Version 0.9.9815 auf 0.9.908 durchgeführt habe, kann ich mich jetzt nun nichtmehr einloggen. Ich bekomme immer wieder "Logindaten falsch!" Fehlermeldung. Auch mit admin und pass kann ich mich nicht einloggen. Mit sa und sa04jT14 auch nicht.

Was muss ich machen?

Eins was ich weiss ist, dass ich einen .bak Datei von Wawi bekommen habe (BackUp).

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Kein Login mehr nach Update möglich.. (Update von Version 0.9.9815 auf 0.9.908)

Hi,

bitte einen Screenshot vom Login-Fenster hier einstellen.

Gruß,
Sebastian

Konyali42

Aktives Mitglied
27. April 2010
16
0
AW: Kein Login mehr nach Update möglich.. (Update von Version 0.9.9815 auf 0.9.908)

Hallo Sebastian,

hier der Screenshot.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 36

Konyali42

Aktives Mitglied
27. April 2010
16
0

Ja das habe ich auch probiert. Dann bekomm ich auf CMD Fenster: "Der Befehl "UPDATE" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden." Fehlermeldung. Egal ob ich cmd als Administrator ausführe oder direkt starte..

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

an dem Punkt ist die Wiki falsch. Der Befehl muss im Mangement-Studio abgesetzt werden. Oder über osql (wie ein Absatz darüber beschrieben).

Gruß,
Sebastian

Konyali42

Aktives Mitglied
27. April 2010
16
0

Und wie mach ich das? Also Verbindung zur osql habe ich ja, aber ich brauch die standard zugansdaten damit ich mich einloggen kann.. und passwort zurücksetzen geht ja auch nicht...

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
363
18

Die Standard-Zugangsdaten für die Wawi sind "admin" und "pass".

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

ich habe den Befehl in der Wiki korrigiert.

Gruß,
Sebastian

Konyali42

Aktives Mitglied
27. April 2010
16
0

Und jetzt bekomme ich Fehlermeldung: Ungültiger Objektname 'tBenutzer'.

Konyali42

Aktives Mitglied
27. April 2010
16
0

Jetzt wollte ich zuerst wawi komplett löschen und mir die neue setup datei installieren doch deinstallation geht auch nicht..

Interner Fehler: Cannot find utCompiledCode record for this version of the uninstaller.

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

auch wenn die Wawi neu installiert wird ändert das nix an der Datenbank. Und die scheint Probleme zu haben, wenn kein tBenutzer existiert. Ist das Update wirklich fehlerfrei durchgelaufen?

Gruß,
Sebastian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Kein Ausdruken möglich nach Update auf dei 10.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 2
Neu Testumgebung - Kundencenter login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstellung auf JTL Shop - Login mit Kundennummer ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 0
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Neu Firmensitz in Ausland geändert, keine Versandlabels mehr möglich. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
PayPal Buttons auf Artikeldetailseite nicht mehr sichtbar in Safari, FireFox Einrichtung JTL-Shop5 14
Workflow mit Bedingung Lieferant wird nicht mehr ausgeführt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Rechnungen erstellen bei Amazon Bestellungen nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Standardasin wird in der Artikelübersicht nicht mehr angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Steuerklasse tax_class wird beim Artikelsync nach WooCommerce nicht mehr gesetzt WooCommerce-Connector 0
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1