Michael2023
Mitglied
Konstellation: JTL-WaWi 1.7.15.4 , JTL-Shop 5.2.4
Ein Kunde registriert sich im Shop als neuer Kunde. Dieser wird bei Neukunden in der JTL WaWi auch angezeigt. Ist dieser Kunde schon mit der gleichen Email in der JTL-WaWi vorhanden und will man den Kunden aktivieren wird kein Dialogfeld angezeigt, dass dieser Kunde schon vorhanden ist - alle Checkboxen Automatische Übernahme etc sind deaktiviert. Bei Aktivieren "verschwindet" der Eintrag bei Neukunden einfach - es wird kein neues Kundenkonto angelegt aber beim vorhandenen Kundenkonto wird auch nicht angegeben, dass dieser Kunde jetzt im Shop registriert ist.
Was muss ich ändern?
Ein Kunde registriert sich im Shop als neuer Kunde. Dieser wird bei Neukunden in der JTL WaWi auch angezeigt. Ist dieser Kunde schon mit der gleichen Email in der JTL-WaWi vorhanden und will man den Kunden aktivieren wird kein Dialogfeld angezeigt, dass dieser Kunde schon vorhanden ist - alle Checkboxen Automatische Übernahme etc sind deaktiviert. Bei Aktivieren "verschwindet" der Eintrag bei Neukunden einfach - es wird kein neues Kundenkonto angelegt aber beim vorhandenen Kundenkonto wird auch nicht angegeben, dass dieser Kunde jetzt im Shop registriert ist.
Was muss ich ändern?