Ich korrespondire gerade mit dem Support.
Nur mal so zur Info. Im jahre 2015 zum Ende hin, habe ich angefangen mit JTL und Shopware zu experiemtieren und habe mir dazu einen billigen Host zu Testzwecken zugelegt. Und komischerweise da funktionierte das ohne weiteres.
Auch mit Ubuntu als OS.
Das neue Teil ist überhaupt nicht ausgelastet. Da läuft sonst nichts weiter drauf.
Und jetzt eben nicht mehr. Ich gehe von irgendeiner falschen Einstellung aus. Nur keine Ahnung welche das sein könnte. Vor lauter rumprobieren, weiß man am Ende überhaupt nicht mehr was man schon alles probiert hat.
Davon mal abgesehen, 1053 Warengruppen sind erst der Anfang. Da kommen noch ettliche andere hinzu, wenn es denn mal funktioniert.
Macht nur keinen Sinn mit allem loszustrürmen was man hat. Kostet nur sinnlos Zeit.
Gruß Joachim
Kleiner Nachtrag, wenn ich im Kundencenter bin finde ich keine Möglichkeit der Eröffnung eines Tickets, was ist das Geheimnis?
Nur mal so zur Info. Im jahre 2015 zum Ende hin, habe ich angefangen mit JTL und Shopware zu experiemtieren und habe mir dazu einen billigen Host zu Testzwecken zugelegt. Und komischerweise da funktionierte das ohne weiteres.
Auch mit Ubuntu als OS.
Das neue Teil ist überhaupt nicht ausgelastet. Da läuft sonst nichts weiter drauf.
Und jetzt eben nicht mehr. Ich gehe von irgendeiner falschen Einstellung aus. Nur keine Ahnung welche das sein könnte. Vor lauter rumprobieren, weiß man am Ende überhaupt nicht mehr was man schon alles probiert hat.
Davon mal abgesehen, 1053 Warengruppen sind erst der Anfang. Da kommen noch ettliche andere hinzu, wenn es denn mal funktioniert.
Macht nur keinen Sinn mit allem loszustrürmen was man hat. Kostet nur sinnlos Zeit.
Gruß Joachim
Kleiner Nachtrag, wenn ich im Kundencenter bin finde ich keine Möglichkeit der Eröffnung eines Tickets, was ist das Geheimnis?