Neu Kein Abgleich möglich...

Twipsymaus

Aktives Mitglied
22. November 2009
44
0
Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Abgleich.

Shop: Shopware 5.4.3
JTL: 1.3.20.0

Er wird mir beim Abgleich angezeigt, das neue Kundendaten vorhanden sind und auch Artikel müssen aktualisiert werden. Sobald ich den Abgleich starte, bekomme ich relativ schnell folgende Meldung:

Fehler:
Exception: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Bilder-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCustomerOrderChange.Euysv8FbysK(List`1 )
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCustomerOrderChange.Run()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.ConnectorAbgleichHelper.CheckForMeanwhileSync(Connector connector)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)

Ich habe JTL bereits neu installiert und dan Backup eingespielt, da mein Windows gestreikt hat. Es ist aber trotz der Neuinstallation kein Abgleich möglich.

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Hallo Twipsymaus,

die Meldung "the EntityManager is closed " kommt von deinem Webserver. Hier scheint MySQL nicht richtig mit Doctrine aus Shopware zu arbeiten. Bitte hier einmal beim Hoster gegenprüfen lassen.

Viele Grüße

Adrian

Twipsymaus

Aktives Mitglied
22. November 2009
44
0
Hallo Twipsymaus,

die Meldung "the EntityManager is closed " kommt von deinem Webserver. Hier scheint MySQL nicht richtig mit Doctrine aus Shopware zu arbeiten. Bitte hier einmal beim Hoster gegenprüfen lassen.

Viele Grüße

Adrian

Hallo Adrian,
dies kam von meinem Hoster:
wie können wir den Fehler nachstellen? Gibt es den seitens des Herstellers dieses Scriptes noch genauere Angaben woran dies liegen könnte bzw. ob gewisse Einstellungen benötigt werden?

Ich hoffe Du kannst mir da weiterhelfen!
LG
Twipsymaus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin: Infinite Scroll / „Mehr laden“ für JTL-Shop 5 – einmalige Lizenz, kein Abo Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Vaterartikel wird trotz Varianten eigenständig im Shopware-6-Storefront angezeigt, 0 €, kein Bild, falscher Bestand Shopware-Connector 1
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Kein Datenaustausch – Timeout-Fehler Shopify-Connector 0
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein Skonto in der XRechnung? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Neu Amazon Störung Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Login nach Downgrade nicht möglich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update auf 1.11 / 2.0 nicht möglich Installation von JTL-Wawi 6
Neu Verschieben ist immer nur 1x möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Verbindung zur Datenbank nicht möglich JTL-Wawi 2.0 3
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0