Neu Kein Abgleich möglich...

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Twipsymaus

Aktives Mitglied
22. November 2009
44
0
Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Abgleich.

Shop: Shopware 5.4.3
JTL: 1.3.20.0

Er wird mir beim Abgleich angezeigt, das neue Kundendaten vorhanden sind und auch Artikel müssen aktualisiert werden. Sobald ich den Abgleich starte, bekomme ich relativ schnell folgende Meldung:

Fehler:
Exception: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Bilder-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL- Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCustomerOrderChange.Euysv8FbysK(List`1 )
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCustomerOrderChange.Run()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.ConnectorAbgleichHelper.CheckForMeanwhileSync(Connector connector)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)

Ich habe JTL bereits neu installiert und dan Backup eingespielt, da mein Windows gestreikt hat. Es ist aber trotz der Neuinstallation kein Abgleich möglich.

adrian.m.jtl

Mitglied
Mitarbeiter
25. April 2017
18
0
Hallo Twipsymaus,

die Meldung "the EntityManager is closed " kommt von deinem Webserver. Hier scheint MySQL nicht richtig mit Doctrine aus Shopware zu arbeiten. Bitte hier einmal beim Hoster gegenprüfen lassen.

Viele Grüße

Adrian

Twipsymaus

Aktives Mitglied
22. November 2009
44
0
Hallo Twipsymaus,

die Meldung "the EntityManager is closed " kommt von deinem Webserver. Hier scheint MySQL nicht richtig mit Doctrine aus Shopware zu arbeiten. Bitte hier einmal beim Hoster gegenprüfen lassen.

Viele Grüße

Adrian
Hallo Adrian,
dies kam von meinem Hoster:
wie können wir den Fehler nachstellen? Gibt es den seitens des Herstellers dieses Scriptes noch genauere Angaben woran dies liegen könnte bzw. ob gewisse Einstellungen benötigt werden?

Ich hoffe Du kannst mir da weiterhelfen!
LG
Twipsymaus