Kaufabwicklung kommt nicht im wawi an

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
Hallo und nochmal ein Lob für die immer sehr raschen antworten auf meine Probleme!
Also nachdem ich so einige probleme gelösst habe dank der vielen Guten beiträge habe ich jetzt noch eins.

Abgeschlossene Kaufabwicklungen kommen nicht in der wawi an,dass heisst:

Es gibt zB. gerade 2 Kunden die mit Paypal bezahlt haben aber das sieht man nicht in der wawi und unter abgeschlossene kaufabwicklung finde ich die beiden Angebote auch nicht.

Verstehe ich richtig:

Kunde kauft-führt kaufabwicklung durch-nach sychronisierung von mir mit wawi und ebay -erscheint die Auktion in abgeschlossene kaufabwicklung.

habe mehrere abgeschlossene Kaufabwicklungen über email bekommen aber unter-abgeschlossene kaufabwicklungen in der wawi ist nicht eine auktion drin.

Nur unter erfolgreiche Angebote finden sich alle meine Fremdangebote die ich vor dem beitritt bei Jtl bei ebay laufen liess in blauer schrift + 2 angebote aus den letzten 2-4 tagen in weiss die ich mit eazyauction-Wawi eingestellt hatte.

was mache ich falsch das meine verkauften artikel mit abgeschlossener Kaufabwicklung mir in der wawi nicht angezeigt werden?

Danke dem der es weiß!!

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
was heisst das,kann mir darauf auch keinen reim machen,meinst das dauert eben ab und zu länger aber das wären dann schon tage wenn ich es richtig raffe?

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
also es muss wohl ein auftrag manuel erstellt werden aus erfolgreiche angebote damit ich dann aus dem angelegten auftrag eine rechnung kopieren kann,hmmm...stimmt das auch so oder ist da wirklich was schrott bei mir?

wo sind dann meine anderen abgeschlossenen kaufabwicklungen der letzten tage oder dauert das nunmal 1-2 Tage?

ein schritt vor und 2...

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Nein, normal geht es schnell und sollte in bis zu 70 Minuten importiert sein - meist sofort. Und Du hast es auch richtig verstanden:
Angebote mit durchgeführter Kaufabwicklung landen in abgeschlossene Kaufabwicklung und ohne abgeschlossene Kaufabwicklung stehen sie nur in erfolgreiche Angebote. Für Fremdangebote gibt es keine Kaufabwicklung und Du kannst den Auftrag direkt aus erfolgreiche Angebote erstellen. Der Auftrag für Artikel mit durchgeführter Kaufabwicklung wird aus abgeschl. Kaufabwicklung heraus erstellt.

Sollten diese Artikel dort bei Dir nicht auftauchen, dann schicke bitte eine Mail mit Problemschilderung, eA Account und Artikelnummer an Thomas.

Gruß Jan

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
so habe ich ihm mit screenshots gemailt.

kann es auch daranliegen,das ich angebote die ich zwar mit wawi eingestellt habe,nachträglich geändert habe?

Das würde mir dann das problem erklären,würde ich aber schade finden da es doch eine große einschränkung wäre.

Danke dem der es weiß mir bestätigt und noch mehr weiß!!!
:evil:

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
Nun,mehrere genau weiß ich das nicht mehr.

Kategorien

Artikelbeschreibung

und noch ein paar kleinigkeiten,wie Galeriebild ,zähler usw.

Gibt es denn Funktionen die nicht bearbeitet werden dürfen?

danksagung macht doch spa?!!

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
kann es daran liegen daß ich die kaufabwicklung von ebay deaktivieren muß,ich meine wenn wawi einwandfrei funktioniert,kann ich mir die doch sowie so sparen?

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
na woran liegt das denn,ich meine das ist doch kein kleines problem und die 25 Stunden oder mehr die ich die letzten tage an dem programm saß sollen sich doch auch gelohnt haben.

ich sehe nicht eine abgeschlossene kaufabwicklung ,liegt es denn daran daß ich schon fertigen html-code in die einzelenen textfelder wie Artikelbeschreibung,Zahlungsanweisung etc. eingegeben habe und es sich dadurch mit wawi nicht verträgt?

ich kann mir keine Erklärung auf dieses problem geben und hoffe das es sich dann auch mal finden läßt.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Kann ich mir auch nicht erklären und daher habe ich ja Thomas ins Spiel gebracht, da er die Serverdaten einsehen kann. Er wird sich sicher bei Dir melden und bis dahin versuch mal nichts an den hochgeladenen Auktionen zu ändern.

Gruß Jan

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
er hatte schon geantwortet und schaut sich dann wohl die kaufabwicklungsemail an.

danke und gute nacht.

Jann

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 24
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Produktionsaufträge tauchen nicht in der Workbench auf JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungstart nicht anzeigen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie erscheint nicht im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dashboard Statistik lädt nicht mehr JTL-Wawi 1.11 9
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26