Zitat von misterGST:
Der gleiche Fehler auch bei mir!
Bitte Fehler umgehend beheben - muß heute noch viele Auktionen einstellen
Heute ist aber Feiertag, ich glaub nicht das was passiert :!:
ABER, diese Info nur für Dich: Ich habe gerade mal neu mit Turbolister weiter angetestet (den Du zur Not in extrem dringenden Fällen auch noch nehmen kannst - müssen wir ja auch weil
eA nicht richtig funzt), dort im TB ist alles komplett in Kategorien vorhanden. So schlecht ist das Dingen gar nicht und spart Dir noch ein Haufen Geld im Jahr wenn Du noch richtig viel bei eBay rein stellst. Mich schüttelt es auch ständig vor dem doppelten Aufwand, aber egal, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und ich habe noch mehr Wawis mit eBay-Anbindung. So viel wollen wir gar nicht zu eBay hochladen, ist einfach zu fett der Preis, und auf dem Rechtsweg liegen gewisse Typen auch nur auf der Lauer, der ganze Aufwand wird mir wegen zu dubiosen Festlegungen zu aufwendig, Stichwort 1. April.
JTL sollte echt mal paar neue Anbindungen zur Verfügung stellen, wo es mehr Spaß macht, dann kommen vielleicht auch die Käufer wenn die anderen Auktionshäuser prall gefüllt sind und auch noch ein kostenloser "Gebührenhandel" zur Verfügung steht. Wer soll den bei eBay noch kaufen wenn viele gehen weil zu vieles nicht mehr passt? Auch ich bin bei HOOD und AUVITO, mir wären neue Schnittstelen sehr recht! Ich hab den Eindruck das müssen andere !Mitbewerber erst wieder vormachen, ehe diese Wünsche erfüllt werden, weil es wurde doch schon oft danach gefragt. Bei eBay bin ich fast nur "zahlendes Mitglied" mit wenig Verkäufen - weil dat lohnt sich alles nicht, sowas besorgt mich bei recht guten Produkten, weil die Hausfrauen haben mit alten Zeugs mehr Erfolg. Und ich? eBay- Shopgebühren, Einstellgebühren, VK-Gebühren, eA.-Gebühren (gerne wenn alles passt und funzt) ... für was denn wenn wir uns mit Problemen die Nächte volles Rohr um die Ohren hauen müssen und keine Produkte an den Kunden bringen? Es ist doch immer wieder was anderes und das daaaaauert! eBay hat oft mehr Marge am Produkt als ich, das ist der Hammer, dabei zahle ich noch das Porto für die Kunden weil sonst keine Sau mehr bei mir im eBay kauft, Preisdumping gibt uns dort den Rest. Shop2 bringt mir aber auch keine massig Kunden, nur ein paar wenige Irrläufer im Monat, ich verkaufe über andere Pages mehr. Also was soll man tun? Abwarten bis alles passt und eine neue Bibel für Matze und Gerhard machen!

Neee, wir füttern schon länger wieder andere Software und würden der JTL-Software trozdem gerne treu bleiben, weil es gibt auch viel gutes seit die Attribute und Variationen halbwegs richtig gehen, das andere Zeug ist auch blos nicht Fehlerfrei und bei JTL überzeugt immer wieder Tempo, Support und meistens Qualität wenn was als Update kommt, das bindet weiter - "wie Soßenbinder mit Tapetenkleister und Sekundenkleber". Okay, Spaß bei Seite, ein super Update am kommenden Mitwoch/Donnerstag/Freitag wäre schon ein Hit, weil dann gehts erst mal wieder bissel weiter und wir können wieder aufatmen.
Es sieht für mich so aus als wenn mit
Wawi life bei JTL auf Kategorien zugegriffeen wird, kann das sein? Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so richtig, denn wenn die Jungs in Urlaub sind und Stromausfall oder ein Netzteil bis Festplattenlagerschaden ... bleibt, dann hätten wir vielleicht alle die Brille auf und verkaufen über diese Zeit gar nischt und das befriedigt mich dann auch nicht im weiteren VK-Erfolg, weil es ist kein Erfolg mehr.
Aber okay, warten wir erst mal auf die Updates, ich hab noch einen ganzen Sack voll anderer Probleme mit eA, Wawi und eBay, wo ich einfach guter Hoffnung bin das vieles vom Tisch ist. Weil ich hab bei mir die Einstellungen 1000mal überprüft und kann eigendlich nur noch selber weiter "kaputt reparieren" wenn ich weiter fummel, weil es ist alles optimal eingestellt. Wir können als Anwender aufhören Fehler zu suchen, das bringt nichts mehr, nur abwarten und Tee trinken!
Ich schalte jetzt erst mal alles ab und mach mich auf die Socken an die frische Luft, denn hier gibts mit den fehlenden eBay-Kategorien absolut kein weiterkommen. "misterGST" da kannst Du heute ausspannen, denke ich so vor mich hin. :wink: