Kategorien sind unbekannt Media Markt - Anbindung (SCX)

renscde

Mitglied
26. Mai 2023
2
0
Hallo Community,

an die Admins evtl, kann eine neu Kategorie zum Thema aufgemacht werden. Media Markt - Anbindung (SCX)

Ich habe ein Problem das die Kategorien nicht erkannt werden.
Suche und experimentiere heute schon den ganzen Tag und komme nicht weiter.
Langsam kann ich die Fehlermeldung schon nicht mehr sehen. o_O

Kurz zur Erklärung:
Ich bin gerade dabei die SCX Anbindung zu Media Markt Saturn durchzuführen.
Wir haben auf der Plattform schon Angebote, das laden der Angebote ist kein Problem, sehe ich in der WAWI 1.8.7, allerdings sind anscheinend die Kategorien unbekannt.
Unbenannt.PNG
Leider kommt dies bei allen Angeboten und somit kann ich dies nicht zuordnen und somit keine Verwaltung über JTL.

Was habe ich schon alles versucht:
Ich denk das wichtigste, erstmal die Kontrolle im Marktplatz ob der Wert passt, ja passt = Code: FET_FRA_1107.
Nächster Punkt ist der Artikel unter Verkaufskanäle in der richtigen Kategorie, ist er auch.
Verkaufskanal deaktiviert, lässt mich das Angebot auch nicht deaktivieren, also im Backend mal gelöscht.

Hat aber alles nichts gebracht, hier der Auszug aus der Fehler xml:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<root>
<product>
<attribute>
<code>SHOP_SKU</code>
<value>...</value>
</attribute>
<attribute>
<code>CATEGORY</code>
<value>FET_FRA_1107</value>
.
.
.
<line-number>1</line-number>
<errors>1001|The category FET_FRA_1107 is unknown</errors>
</product>
</root>

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Kategorien Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Email-Anhänge der Bestellbestätigung sind plötzlich weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Versandarten sind doppelt bei Workflows vorhanden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu Warensendung, seit dem 1. Juli 2024, statt bisher 1 kg sind nun bis zu 2 kg erlaubt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
1.9.4.5 Steuerzone EU, wieso sind da die Vereinigten Staaten? JTL-Wawi 1.9 2
Neu In welcher Datenbanktabelle sind die Inhalte gespeichert? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Alle Pakete mit Status "unbekannt" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen