Kategorien sind unbekannt Media Markt - Anbindung (SCX)

renscde

Mitglied
26. Mai 2023
2
0
Hallo Community,

an die Admins evtl, kann eine neu Kategorie zum Thema aufgemacht werden. Media Markt - Anbindung (SCX)

Ich habe ein Problem das die Kategorien nicht erkannt werden.
Suche und experimentiere heute schon den ganzen Tag und komme nicht weiter.
Langsam kann ich die Fehlermeldung schon nicht mehr sehen. o_O

Kurz zur Erklärung:
Ich bin gerade dabei die SCX Anbindung zu Media Markt Saturn durchzuführen.
Wir haben auf der Plattform schon Angebote, das laden der Angebote ist kein Problem, sehe ich in der WAWI 1.8.7, allerdings sind anscheinend die Kategorien unbekannt.
Unbenannt.PNG
Leider kommt dies bei allen Angeboten und somit kann ich dies nicht zuordnen und somit keine Verwaltung über JTL.

Was habe ich schon alles versucht:
Ich denk das wichtigste, erstmal die Kontrolle im Marktplatz ob der Wert passt, ja passt = Code: FET_FRA_1107.
Nächster Punkt ist der Artikel unter Verkaufskanäle in der richtigen Kategorie, ist er auch.
Verkaufskanal deaktiviert, lässt mich das Angebot auch nicht deaktivieren, also im Backend mal gelöscht.

Hat aber alles nichts gebracht, hier der Auszug aus der Fehler xml:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<root>
<product>
<attribute>
<code>SHOP_SKU</code>
<value>...</value>
</attribute>
<attribute>
<code>CATEGORY</code>
<value>FET_FRA_1107</value>
.
.
.
<line-number>1</line-number>
<errors>1001|The category FET_FRA_1107 is unknown</errors>
</product>
</root>

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 16
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Vereinigte Staaten sind automatisch in der Steuerverwaltung in der EU JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Email-Anhänge der Bestellbestätigung sind plötzlich weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 2