Kategorien sind unbekannt Media Markt - Anbindung (SCX)

renscde

Aktives Mitglied
26. Mai 2023
2
0
Hallo Community,

an die Admins evtl, kann eine neu Kategorie zum Thema aufgemacht werden. Media Markt - Anbindung (SCX)

Ich habe ein Problem das die Kategorien nicht erkannt werden.
Suche und experimentiere heute schon den ganzen Tag und komme nicht weiter.
Langsam kann ich die Fehlermeldung schon nicht mehr sehen. o_O

Kurz zur Erklärung:
Ich bin gerade dabei die SCX Anbindung zu Media Markt Saturn durchzuführen.
Wir haben auf der Plattform schon Angebote, das laden der Angebote ist kein Problem, sehe ich in der WAWI 1.8.7, allerdings sind anscheinend die Kategorien unbekannt.
Unbenannt.PNG
Leider kommt dies bei allen Angeboten und somit kann ich dies nicht zuordnen und somit keine Verwaltung über JTL.

Was habe ich schon alles versucht:
Ich denk das wichtigste, erstmal die Kontrolle im Marktplatz ob der Wert passt, ja passt = Code: FET_FRA_1107.
Nächster Punkt ist der Artikel unter Verkaufskanäle in der richtigen Kategorie, ist er auch.
Verkaufskanal deaktiviert, lässt mich das Angebot auch nicht deaktivieren, also im Backend mal gelöscht.

Hat aber alles nichts gebracht, hier der Auszug aus der Fehler xml:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<root>
<product>
<attribute>
<code>SHOP_SKU</code>
<value>...</value>
</attribute>
<attribute>
<code>CATEGORY</code>
<value>FET_FRA_1107</value>
.
.
.
<line-number>1</line-number>
<errors>1001|The category FET_FRA_1107 is unknown</errors>
</product>
</root>

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Blog nur maximal 3 Kategorien Tiefe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorien zu Verkaufskanälen zuordnen User helfen Usern 0
Neu cDiscount Kategorien User helfen Usern 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Position sind nicht zu Verschieben JTL-Wawi 1.10 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Lager unbekannt auf Packliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15