Kategoriebox Zuordnung funktioniert nicht

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich arbeite mit der Wawi Version 1.0.9.1 und dem Shop 3.20.
Ich habe zwei Kategorien im Shop, daher auch zwei Kategorieboxen.

Ich habe zuerst die Kategorien angelegt, dann die Artikel importiert und zwei Kategorieboxen angelegt.

Nach dem Webshop-Abgleich erscheinen die Kategorien nicht in der dafür vorgesehenen Box im Shop die natürlich die richtige Nummer wie in der Wawi haben.

Die Artikel sind im Shop, wenn ich sie direkt aufrufe.
Muster des Pfades ist z.B. Startseite » » Artikelname
Der Artikel steht in der Wawi unter Level1 Level2 Artikelname.
Das heißt das beim Webshop-Abgleich der Artikel nicht mit seinen Leveln sondern ohne übertragen wird und auch überhaupt nicht in seiner Kategorie erscheint.
Woran kann das liegen?
Wie kann ich das korrigieren?
Vorab Danke für Eure Hilfe!

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
AW: Kategoriebox Zuordnung funktioniert nicht

Ich habe die Datenbank komplett gelöscht und alles noch einmal neu importiert. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kategoriebox Nummer für Unterkategorien JTL-Wawi 1.9 2
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Custom Workflow: Zuordnung einer Verantwortlichen Person zu Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundengruppen Zuordnung bei Registrierung anhand Emaildomain Plugins für JTL-Shop 3
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Bildimport Webp funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Bestandsabgleich Shopware 6 funktioniert nicht mehr Shopware-Connector 5
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 5
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23