Neu Kategorie wird nicht dargestellt

mabo

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
56
0
Shopversion: 4.04 (Build: 1)
JTL-Wawi: 1.1.30
Template EVO 4.04 ohne Megamenu nur mit seitlicher Kategoriebox (standard Bootstrap)

Objekt und Templatecache wurden bereits geleert.

Es werden einige Kategorien im Shop nicht dargestellt obwohl sie Artikel beinhalten. Die nicht dargestellen Kategorien besitzen keine Unterkategorien. Die Artikel dieser Kategorien können durch die Suche gefunden werden. Im Breadcrump wird die Kategorie daraufhin aber angezeigt.

Wird die nicht dargestellte Kategorie in eine anzeigte Kategorie als Unterkategorie verschoben funktionert es tadellos sprich die KAT wird als Unterkategorie angezeigt und natürlich auch die Artikel.

Wo liegt hier das Problem?

mabo

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
56
0
Ja die "0" laut Tooltip sollten alle Kategorien gelistet werden die mit und ohne Funktionsattribut

upload_2016-9-13_13-20-43.png

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Die Kategoriesichtbarkeit für die jeweilige Kundengruppe ist korrekt eingestellt?
Ist ggfs. für die Übertragung zum Shop eine Kategorie ausgewählt, die nicht die Wurzel-Kategorie ist?
Hast du mal einen Komplettabgleich für die Kategorien gemacht?

mabo

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
56
0
1. Kategoriesichtbarkeit ist korrekt eingestellt
2. Es ist für den Shop keine Wurzelkategorie gewählt
3. Ja Komplettabgleich für die KAT's hab ich durchgeführt

Alles blieb leider ohne Erfolg.

Das Thema hat sich für mich erledigt. Habe eine neue KAT erzeugt und die Artikel aus der nicht dargestellten KAT dorthin verschoben. Danach habe ich die nicht dargsetellte KAT gelöscht und die neue KAT umbenannt. Schon funktioniert alles. Ich habe übrigends die Settings der neuen erzeugten mit der alten verglichen und keinen Unterschied feststellen können.