Kategorie Unterkategorie import

Mr.Anderson

Aktives Mitglied
13. Dezember 2008
10
0
Hallo Zusammen

Bin neu :) hier hab ein kleines Problem mit dem Imort von Artikeln Kategorie und Unterkategorie ich hoffe das mir da einer weiter helfen kann .

Ich leg mall einfach los um was es geht .

Oberkategorie = DvD ,, Unterkategorie = Aktion - Abenteuer ; Eastern ;Horror ;Fantasy ,

Wenn ich einen Artikel im CSV Excel erstell und importier funktioniert alles nur wenn ich im Wawi die Oberkategorie an klicke ist der Artikel nur in der Unterkategorie zu sehen ich möchter auch das er in der Oberkategorie vorhanden ist trotz das ich Oberkategorie DvD und neben dran Aktion eingefügt(Unterkategorie) habe ?.

CSV Impor
.........AX ........ .. AY............ AZ
......Ebaypreis "Kategorie"
.........................DvD ..........Aktion ;


Manuel würde es im Wawi gehen unter der Funktion Kategorie Hinzufügen (DvD , Aktion) .
Import wäre hallt besser :)

1000 Dank für eure Hilfe

Mr.Anderson
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Kategorie Unterkategorie import

Das geht so wie du das willst zur Zeit nicht. Wird wahrscheinlich mit dem flexiblen Im/Exporter möglich sein, der sich in der Entwicklung befindet.
 

Mr.Anderson

Aktives Mitglied
13. Dezember 2008
10
0
AW: Kategorie Unterkategorie import

Hallo Jörg R

schade das das nicht geht waren 2tage forschen für den arsch ,aber probieren geht über studieren .

Danke für deine Hilfe

Mr.Anderson
 

Mr.Anderson

Aktives Mitglied
13. Dezember 2008
10
0
AW: Kategorie Unterkategorie import

Das geht so wie du das willst zur Zeit nicht. Wird wahrscheinlich mit dem flexiblen Im/Exporter möglich sein, der sich in der Entwicklung befindet.


Hallo Jörg R

schade das das nicht geht waren 2tage forschen für den arsch ,aber probieren geht über studieren .

Danke für deine Hilfe und dir ein schönnes wochenende

Mr.Anderson
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 5
Neu Artikelattribut als Filter in der Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Unterkategorie in mehreren Oberkategorien anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kategorienbaum in einer Unterkategorie über der Filterung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Import von Artikelbeschreibung Global JTL-Wawi 1.6 2
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6

Ähnliche Themen