Neu Kategorie kann nicht gelöscht werden

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
Hallo
habe ein komisches Problem. Hatte eine Kategorie angelegt mit dem Namen Test.
Danach hatte ich das gelöscht im Wawi. Jedoch geht diese Kategorie im Shop nicht weg.
Habe auch komplettabgleich und cache gelöscht.
Hat jemand Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reallysheeshone

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
die Kategorie wird aber auch nicht mehr in der Wawi angezeigt, selbst nach einem Neustart dieser? Wurde sowohl der Objekt Cache und Template Cache geleert?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Werden sonst alle Änderungen an den Shop übertragen? Nicht das dieser für den Abgleich gesperrt ist. Läuft der Worker? Zu dem bitte einmal im Management Studio folgenden Befehl in der Datenbank absetzen( Wawi Datenbank)
Code:
select * from tKategorieSprache where cName = 'Test'
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Dann wurde die Kategorie wohl komplett aus der Wawi gelöscht, aber es wurde nicht richtig übertragen oder der Shop hat es nicht richtig verwertet. Um das ganze genauer zu untersuchen, könntest du mir per PN Temporäre Datenbank/Admin Zugangsdaten vom Shop zuschicken.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Blog Kategorie und Beiträge verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alternative Überschrift (H1) in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 0
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 9
Neu Newsletter Spam nicht abschaltbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Product-Stream erscheint nicht Templates für JTL-Shop 0
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Bestellung "Ausliefern" erscheint nicht in "Beschaffung" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel auf Bestellung nicht zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Positionstyp auswählen geht nicht? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Produktsuche Artikel_Unterstrich werden nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 1

Ähnliche Themen