Hallo Mirko,
sorry, wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.
Wenn man etwas schreibt, klingt es für einen selber sehr logisch und man kommt nicht drauf, dass es jemand anderes anders verstehen könnte.
Wenn in der
WaWi und folglich auch im
Shop, kein Kategoriebild hinterlegt ist, dann erscheint dort eine graue Kamera. Das sisht ziemlich doof aus, wenn es zu 80% der Kategorien keine Bilder gibt.
Dies war im alten System nicht nötig/möglich und der Grafiker ist derzeit total überlastet.
Also habe ich im Admin die Größe de Kategoriebilder auf 16x16 Pixel eingestellt und Bilder in der Hintergrundfarbe im Format 16x16 Pixel erstellt.
Klicke bitte mal Link zum Zauberfeder-shop in der Signatur. Gehe mit der Maus im Megamenu auf Magazine (Bild 1) und anschließend auf Bücher. (Bild 2)
Wenn Du Dir nun vorstellst, dass das Menü bei Bücher, wie bei Magazine aussieht, brauche ich nicht mehr zu schreiben, oder?
Kurz und knapp: ich würde die Kategorien im Megamenu gerne so darstellen lassen, dass unter dem.....
Megamenü???
Manchmal kommt man auf die Lösung, wenn man versucht es anderen deutlich zu erklären...
Unter Admin\Template in der Rubrik Megamenü die Anzeige der Kategoriebilder deaktivieren!!!
Es kann so einfach sein.
Danke für die Aufforderung gründlich nachzudenken.
(Screenshots hänge ich morgen dran)