Hi,
ich möchte ein Text, was im Wawi geschrieben wurde, in der TPL anzeigen.
Dieser Text soll für die Kategorien sein. Ich habe folgende Ansätze ausprobiert:
1. Ansatz:
Frage: Wie kann ich auf dieses Feld auf der TPL zugreifen und ausgeben? Laut JTL- Shop Debugger wenn ich nach "exklusivtitel" suche, find ich die Variable. Unter Smartyvariablen zeigt mir der Debugger folgendes Zugriff:
$oKategorieliste->elemente[0]->KategorieAttribute.exklusivtitel
Genau so habe ich es angewandt mit {}, doch es wird nichts ausgegeben.
2. Ansatz:
Frage: Ebenso kann ich hier die Variable nicht auf der TPL anzeigen. Hier wird die Variable bzw. Attribut in der JTL-Shop Debugger nicht mal angezeigt.
Also ich weiß, dass das Ganze für Artikel funktioniert, nämlich:
{$Artikel->FunktionsAttribute.link}
Jedoch brauche ich die von der Kategorie.
Das Guide von JTL habe ich ebenso ausprobiert, jedoch ohne Erfolg:
http://developer.jtl-software.de/pr.../Template_HowTo's#Kategorieattribute-abfragen
ich möchte ein Text, was im Wawi geschrieben wurde, in der TPL anzeigen.
Dieser Text soll für die Kategorien sein. Ich habe folgende Ansätze ausprobiert:
1. Ansatz:
- Eigene Felder [Bereich Kategorie]
- Hier kann man im Wawi (1.1.4.7) unter "Artikel" -> "Eigene Felder" -> "Bereich: Kategorie" eine neue Gruppe bzw. neue Felder mit entsprechenden Namen erstellen.
- Diese kann man auch im Wawi unter "Anzeige Ort" entweder "Allgemein" (Kategorie Sart Fenster) oder "Eigene Felder" (Kategorie Eigene Felder Fenster) anzeigen lassen.
Frage: Wie kann ich auf dieses Feld auf der TPL zugreifen und ausgeben? Laut JTL- Shop Debugger wenn ich nach "exklusivtitel" suche, find ich die Variable. Unter Smartyvariablen zeigt mir der Debugger folgendes Zugriff:
$oKategorieliste->elemente[0]->KategorieAttribute.exklusivtitel
Genau so habe ich es angewandt mit {}, doch es wird nichts ausgegeben.
2. Ansatz:
- Attribute [Bereich Kategorie]
- Hier genauso unter "Artikel" -> "Attribute" -> "Bereich: Kategorie" - eine neue Gruppe bzw. neues Attribut mit entsprechenden Namen erstellen.
- Diese lassen sich nur in der Kategorie Attribute Fenster anzeigen.
Frage: Ebenso kann ich hier die Variable nicht auf der TPL anzeigen. Hier wird die Variable bzw. Attribut in der JTL-Shop Debugger nicht mal angezeigt.
Also ich weiß, dass das Ganze für Artikel funktioniert, nämlich:
{$Artikel->FunktionsAttribute.link}
Jedoch brauche ich die von der Kategorie.
Das Guide von JTL habe ich ebenso ausprobiert, jedoch ohne Erfolg:
http://developer.jtl-software.de/pr.../Template_HowTo's#Kategorieattribute-abfragen
Zuletzt bearbeitet: