AW: Kasse an JTL Wawi
Ah so weit mir bekannt ist bezahlt man bei LS auch 69 Euro Jährlich für Updates. Also ist dieses auch Verbesserungswürdig. Kopie kann man es nicht nennen, irgendwo ist eine Software immer gleich aber das ist Ansichtssache. Ich habe früher schon geschrieben, das ich die LSPOS Kasse für den Preis überteuert finde und den Preis den Mide anbietet ist ok und ich denke es wird noch viel dran gebastelt.
Bei Wawi Kasse ist es so das man zwar einmalig 199,00 € Zahlt aber dafür dann Jährlich noch mal ca. 59,00 € Zahlen muss nur um Updates erhalten zu können.
Desweiter ist der Service von der Firma sehr verbesserungswürdig. Schlecht zu erreichen, patzig am Telefon (als ob man keine Lust hat zu Helfen) und am Fachwissen scheitert es genau so.
Wir haben uns nun für LS-POS entschieden und können jedem nur empfehlen, lieber etwas mehr Geld zu bezahlen.
Dafür dann aber ein Ordentliches Programm und einen Top Service erhalten.
Ah so weit mir bekannt ist bezahlt man bei LS auch 69 Euro Jährlich für Updates. Also ist dieses auch Verbesserungswürdig. Kopie kann man es nicht nennen, irgendwo ist eine Software immer gleich aber das ist Ansichtssache. Ich habe früher schon geschrieben, das ich die LSPOS Kasse für den Preis überteuert finde und den Preis den Mide anbietet ist ok und ich denke es wird noch viel dran gebastelt.