Kasse an JTL Wawi

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Kasse an JTL Wawi

Bei Wawi Kasse ist es so das man zwar einmalig 199,00 € Zahlt aber dafür dann Jährlich noch mal ca. 59,00 € Zahlen muss nur um Updates erhalten zu können.
Desweiter ist der Service von der Firma sehr verbesserungswürdig. Schlecht zu erreichen, patzig am Telefon (als ob man keine Lust hat zu Helfen) und am Fachwissen scheitert es genau so.

Wir haben uns nun für LS-POS entschieden und können jedem nur empfehlen, lieber etwas mehr Geld zu bezahlen.
Dafür dann aber ein Ordentliches Programm und einen Top Service erhalten.

Ah so weit mir bekannt ist bezahlt man bei LS auch 69 Euro Jährlich für Updates. Also ist dieses auch Verbesserungswürdig. Kopie kann man es nicht nennen, irgendwo ist eine Software immer gleich aber das ist Ansichtssache. Ich habe früher schon geschrieben, das ich die LSPOS Kasse für den Preis überteuert finde und den Preis den Mide anbietet ist ok und ich denke es wird noch viel dran gebastelt.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.152
565
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

ber dafür dann Jährlich noch mal ca. 59,00 € Zahlen muss nur um Updates erhalten zu können.

h 69 Euro Jährlich für Updates. Also ist dieses auch Verbesserungswürdig

LSPOS Kasse für den Preis überteuert finde

Verdient Ihr hier mit Euren Shops Geld oder denkt ihr hier würden 79 cent Smartphone-Apps verkauft ???

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln ...

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5

Ich habe früher schon geschrieben, das ich die LSPOS Kasse für den Preis überteuert finde und den Preis den Mide anbietet ist ok und ich denke es wird noch viel dran gebastelt.

Ich finde es nicht gerechtfertigt, in diesem Fall von "überteuert" zu sprechen. Sicher sind 400 EUR für einen viel Geld, während der andere das aus der Portokasse bezahlen könnte.

Andererseits ist derjenige, der dieses Werkzeug wirklich braucht (also regen Betrieb am POS hat), leicht in der Lage, den Preis zu zahlen. Für den macht es auch kaum einen Unterschied, ob die Software 200 oder 400 Eur kostet. Als nice-to-have-tool für jedermann sicher nicht ganz billig, aber dann muss man sich halt fragen, ob es nicht besser passende Lösungen gibt. Z.B. nur Wawi oder Zettel und Bleistift.

Zudem muss der Preis hoch genug sein, damit sich die Arbeit für den Hersteller lohnt, denn ich will auch in Zukunft auf seine Dienste zurückgreifen können. Leben und leben lassen.

Was ich als Profi gar nicht gebrauchen kann ist Bastelei. Die Werkzeuge, die ich einsetze, müssen zuverlässig funktionieren.

posedv

Aktives Mitglied
10. Oktober 2013
3
0
Moers

Wir haben eine neue POS Kassensystem an JTL angeschlossen. Maxstore Kassensoftware für Gastronomie, Handel, Ticket - als Online und OFF-Line Kasse - funktioniert auch dann, wenn keine Onlineverbindung vorhanden ist - M A X S T O R E Kassensysteme, Warenwirtschaft, Filialsoftware, Kassensoftware, Onlineshop -
Ihr könnt auf jedem Windows PC ab Windows XP installieren, es ist keine bestimmte Hardware vorgeschrieben, bei WINCOR oder NCR Händler benötigt es einige besondere Treiber - NCR haben wir. Wir liefern auch neue und gebrauchte Kassensysteme. Branchenlösungen und Sonderfunktionen an der Kasse für Einzelhandel, Bau- und Gartenmärkte, Lebensmittelhandel mit Gewichtsartikel, Pfand, Feinkost, Bio Reform, Mode, Schuhe, Werk- und Fabrikverkauf, Schreibwarenladen mit Pressecode, Tabakwaren, Gutscheine, Lieferschein und Rechnung A4 und Bon, Gastronomie mit Tischreservierung und Funklösung Handy, Systemgastronomie mit Cash und Carry, Bubble Tea, Coffeshop und viele mehr. Kassen für Museen und Schwimmbäder - Telefon 02841-189560

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu TSE Modul läuft ab - neues Modul an bestehende Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Übertragung an DATEV mit Besonderheit der Kasse (LS-POS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 15
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Advanced & JTL2DATEV JTL-Edition (powered by JERA) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL- Archive Pilotkunden gesucht JTL-Wawi 2.0 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 16
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi 2.0.0 Stable Release Releaseforum 0
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-Shop Verkauf - Tipps? Business Jungle 5
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Installation JTL-Wawi 1.5.55.8 - Startet Grundsätzlich im Report-/Druckmodul Installation von JTL-Wawi 4
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu [Erledigt] Installationsdatei JTL‑Wawi 1.5.55.8 erhalten! Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) News, Events und Umfragen 0
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu GPSR Herstellerinformationen JTL Wawi 1.9.6.4 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstabgleich Showpare6 zu JTL-WaWi Shopware-Connector 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Repricer Erfahrungen mit JTL gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lösung nötig für JTL 1.11+ !!! Fragen rund um LS-POS 3
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0