Kasse an JTL Wawi

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Kasse an JTL Wawi

Bei Wawi Kasse ist es so das man zwar einmalig 199,00 € Zahlt aber dafür dann Jährlich noch mal ca. 59,00 € Zahlen muss nur um Updates erhalten zu können.
Desweiter ist der Service von der Firma sehr verbesserungswürdig. Schlecht zu erreichen, patzig am Telefon (als ob man keine Lust hat zu Helfen) und am Fachwissen scheitert es genau so.

Wir haben uns nun für LS-POS entschieden und können jedem nur empfehlen, lieber etwas mehr Geld zu bezahlen.
Dafür dann aber ein Ordentliches Programm und einen Top Service erhalten.

Ah so weit mir bekannt ist bezahlt man bei LS auch 69 Euro Jährlich für Updates. Also ist dieses auch Verbesserungswürdig. Kopie kann man es nicht nennen, irgendwo ist eine Software immer gleich aber das ist Ansichtssache. Ich habe früher schon geschrieben, das ich die LSPOS Kasse für den Preis überteuert finde und den Preis den Mide anbietet ist ok und ich denke es wird noch viel dran gebastelt.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.130
553
Arnsberg, Sauerland

ber dafür dann Jährlich noch mal ca. 59,00 € Zahlen muss nur um Updates erhalten zu können.

h 69 Euro Jährlich für Updates. Also ist dieses auch Verbesserungswürdig

LSPOS Kasse für den Preis überteuert finde

Verdient Ihr hier mit Euren Shops Geld oder denkt ihr hier würden 79 cent Smartphone-Apps verkauft ???

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln ...

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5

Ich habe früher schon geschrieben, das ich die LSPOS Kasse für den Preis überteuert finde und den Preis den Mide anbietet ist ok und ich denke es wird noch viel dran gebastelt.

Ich finde es nicht gerechtfertigt, in diesem Fall von "überteuert" zu sprechen. Sicher sind 400 EUR für einen viel Geld, während der andere das aus der Portokasse bezahlen könnte.

Andererseits ist derjenige, der dieses Werkzeug wirklich braucht (also regen Betrieb am POS hat), leicht in der Lage, den Preis zu zahlen. Für den macht es auch kaum einen Unterschied, ob die Software 200 oder 400 Eur kostet. Als nice-to-have-tool für jedermann sicher nicht ganz billig, aber dann muss man sich halt fragen, ob es nicht besser passende Lösungen gibt. Z.B. nur Wawi oder Zettel und Bleistift.

Zudem muss der Preis hoch genug sein, damit sich die Arbeit für den Hersteller lohnt, denn ich will auch in Zukunft auf seine Dienste zurückgreifen können. Leben und leben lassen.

Was ich als Profi gar nicht gebrauchen kann ist Bastelei. Die Werkzeuge, die ich einsetze, müssen zuverlässig funktionieren.

posedv

Aktives Mitglied
10. Oktober 2013
3
0
Moers

Wir haben eine neue POS Kassensystem an JTL angeschlossen. Maxstore Kassensoftware für Gastronomie, Handel, Ticket - als Online und OFF-Line Kasse - funktioniert auch dann, wenn keine Onlineverbindung vorhanden ist - M A X S T O R E Kassensysteme, Warenwirtschaft, Filialsoftware, Kassensoftware, Onlineshop -
Ihr könnt auf jedem Windows PC ab Windows XP installieren, es ist keine bestimmte Hardware vorgeschrieben, bei WINCOR oder NCR Händler benötigt es einige besondere Treiber - NCR haben wir. Wir liefern auch neue und gebrauchte Kassensysteme. Branchenlösungen und Sonderfunktionen an der Kasse für Einzelhandel, Bau- und Gartenmärkte, Lebensmittelhandel mit Gewichtsartikel, Pfand, Feinkost, Bio Reform, Mode, Schuhe, Werk- und Fabrikverkauf, Schreibwarenladen mit Pressecode, Tabakwaren, Gutscheine, Lieferschein und Rechnung A4 und Bon, Gastronomie mit Tischreservierung und Funklösung Handy, Systemgastronomie mit Cash und Carry, Bubble Tea, Coffeshop und viele mehr. Kassen für Museen und Schwimmbäder - Telefon 02841-189560

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Neu TSE Deutsche Fiskal neue Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Rhewa 32 Waage mit JTL-WMS / JTL-Packtisch+ verbinden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Deprecated: JTL\Catalog\Hersteller: getter should be used to get kHersteller in /www/htdocs/w00dcf50/jtlshop/includes/src/MagicCompatibilityTrait.php Installation / Updates von JTL-Shop 3
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Wawi 1.5.9.0 JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Buchhaltungsdaten exportieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Image POST for Article JTL FFN API Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL auf LINUX Rechner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Welcher Zahlungsanbieter mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL WaWi Verfügbarkeits-Liste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
JTL WAWI GUI Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 nicht möglich WAWI reagiert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So meisterst du deine JTL-Steuereinstellungen – mit countX & JERA am 11.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL-Stammtisch Hannover-Nord / Wedemark 23.09.25 powered by Yagemi media:consulting Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL-Stammtisch Berlin 19.09.25 powered by Solution 360 GmbH Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL-MeetUp München am 18.09.25 - powered by Novalnet AG! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Jtl WMs Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0
Neu ecomdata offline? Shop und JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Anbindung von Global E als Versanddienstleister in JTL – wer wäre dabei? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eazyedit - KI-Bildbearbeitung für JTL User helfen Usern 0
JTL Rest API als Dienst JTL-Wawi 1.10 0
JTL Connector Steuersatz Mapping JTL-Wawi 1.6 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umsetzung eines doppelten Dropship-Prozesses in JTL-Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Lizenzwarnung in JTL-Wawi – trotz gültiger eigener Lizenz Onlineshop-Anbindung 4
Steuerklassen prüfen nach Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Session Blocking JTL-Shop 5.5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0