Neu Kann Pluginverwaltung nicht mehr aufrufen - HTTP ERROR 500

Layton

Aktives Mitglied
24. März 2019
7
0
Hallo zusammen,

ich wollte vor einigen Tagen in meinem JTL-Shop4 (4.06 Build 20) ein paar alte nicht mehr verwendete Plugins löschen übers Backend.

Seitdem erhalte ich beim Aufruf der Pluginverwaltung über das Shop-Backend nur noch folgende Mitteilung:

Diese Seite funktioniert nicht​

www.xy.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500
Hat jemand eine Idee, was man hier machen könnte? Bin ratlos.

Viele Grüße

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
245
40
Du kannst versuchen die jeweiligen Plugin-Ordner direkt auf dem Sever zu löschen (vorher ein Backup machen) Sollten noch Reste von den Plugins übrig sein die den Fehler verursachen.

Layton

Aktives Mitglied
24. März 2019
7
0
Hey,

danke für deine Antwort. Genau das hatte ich auch als erstes versucht, aber ohne Effekt. Nur, wenn ich den gesamten Plugins Ordner leere, funktioniert es komischerweise wieder.

Ich dachte evtl. auch CHMOD o.ä. aber leider Fehlanzeige :(

VG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Attribute - Werteliste kann nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Paypal Plugin Update usw. kann mir bitte jemand den Unterschied erklären? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich einem Dropshipper eine Versandmarke übergeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst [1.5.55] [Liquid] Fehler beim Hinzufügen von Number zu Array ("System.Double" kann nicht in den Typ "System.String" konvertiert werden) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu LS-POS Auftrag kann nicht storniert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann ein Workflow automatisiert bestimmte Textpassagen in Artikelbeschreibungen ersetzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL Shop 5 nach Installation nur teils erreichbar und kann nicht angebunden werden Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Passwort der Datenbank vergessen - wie kann man es zurücksetzten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kann bei DHL Warenpost keine Retoure konfigurieren - Benutzerkonto nicht auswählbar JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Retourenetikett kann nicht mit einer bestimmen Versandart angelegt werden. Shipping Labels? Screen Inside! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Achtung: Shop-Backend kann euren Server (-Hoster) 'krass' Überlasten - BUG im SEO (URL?) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Versand DHL Packstation - wo kann Kunde die Packstationsnummer/Lieferadresse eintragen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
BUG | Kategorieindividuelle Felder kann nicht erstellt werden kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Wo kann die Variable "Vorgang.Text" bearbeitet werden? WaWi 1.6.44.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Ticket erstellen - der Wert NULL kann in die dErstellDatum-Spalte nicht eingefügt werden. Servicedesk (Beta) 1
Neu Kann man das NOVAChild Template updaten? Templates für JTL-Shop 7
Neu Welche Nummer kann man verwenden als Abholnummer und diese Andrucken lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Ratepay Rechnungskauf, wer kann helfen? Gastbestellung sehen Ratepay, registrierte Nutzer nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bewertungserinnerung an Kunde mit Gastkonto - Kann aber gar nicht bewerten JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG: Konfigurationsartikel kann kein Stücklistenartikel sein JTL-Wawi 1.7 13
Wie kann ich ein Zahlungsziel in Tagen bei einer Zahlungsart hinterlegen? JTL-Wawi 1.6 4
Neu Google Shopping - wie wo kann Kategorien ausschließen ? Plugins für JTL-Shop 5
Neu #Angebot "{0}" kann nicht hochgeladen werden, da keine Attribute der Fahrzeugverwendungsliste ermittelt werden konnten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kann ich Warenbestand und Rechnungen rückwirkend einpflegen? JTL-Wawi 1.6 3
[erledigt] Kaufland Feld Hersteller kann wie angesteuer werden? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Wann kann man die 1.6.44.0 downloaden? JTL-Wawi 1.6 5
Neu URL kann nicht geändert werden WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Shop Update von 5.1.2 auf 5.xxx auf - Wer kann kurzfristig helfen? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Lieferdatum kann in Rechnung nicht ausgegeben werden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Keywords werden überschrieben/gelöscht - Kann man das mit der config.json unterbinden Modified eCommerce-Connector 0
Neu Alter bei Registrierung..Kunde kann so alt wie Jesus sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Doppel-Bug: "Eigene ID" aus Reiter "Sonstiges" wird nicht mehr vererbt und heißt in Liste immer noch "Serie" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Der Währungsfaktor darf nicht '0' oder kleiner '0' sein. Auftrag speichert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechungsexport Fehler: Der mehrteilige Bezeichner "..." konnte nicht gebunden werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Grundpreise werden im Shop nur "messbaren" Mengeneinheiten angegeben, aber nicht bei "Stück" JTL-Wawi 1.6 2
Neu Shopware 6 - Zusatzfelder leeren/löschen funktioniert nicht Shopware-Connector 0
Neu JTL WMS Retoure - Nicht anklickbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Es ist unmöglich, dass die WAWI immer noch nicht in der Lage ist, schon georderte Marken zu erkennen. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shopware 5 - Artikelbezeichnungen werden nicht übernommen bei VarKombis Shopware-Connector 0
Neu FBA Umlagerungen Anliefeurungsplan erstellen mehrfach möglich, Artikeletikett bei Mehrfachlisting falsch, SKU nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge landen nicht immer auf der Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Kindartikel - Namensänderung nur Groß/Kleinschreibung werden nicht übernommen (1.6.46.1) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundengruppe mit 5% Rabatt bekommt diesen nicht ausgewiesen wenn Auftrag manuell angelegt wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel nicht verfügbar trotz überverkauf aktiv und Beschaffungszeit hinterlegt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mandant lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.6 5
Spalte "bearbeiter" ins Aufträge-Übersicht (in Menu Verkauf) wird nicht richtig gefüllt?? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Crossselling-Artikel können nicht mehr zugeordnet werden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi / Worker übermittelt Artikelname nicht, den Rest schon. JTL-Wawi 1.6 4