Hallo ich habe ein bei einigen Vorlagen einen Designwechsel vorgenommen und dann konnte ich keine Artikel mehr zu ebay hochladen. Also hab ich die Änderungen wieder auf das alte design gesetzt und es geht noch nicht. auch bei vorlagen wo ich nichts geändert habe geht es nicht mehr. Liefen vorher alle schon. Dann habe ich von der 1005 auf die 1006 gewechselt und es geht immer noch nicht. Nach abgleich erhalte ich folgende Meldung: [240] Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden.
Wenn ich einen rot dargestellten artikel anklicke, kommt unten folgendes: Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.
Auch bei Artikeln die vorher gelaufen haben und ich nicht verändert habe.
?????????
Wenn ich einen rot dargestellten artikel anklicke, kommt unten folgendes: Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.
Auch bei Artikeln die vorher gelaufen haben und ich nicht verändert habe.
?????????