Kann nichts mehr einstellen - Paypal

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
Hallo,
wie stelle ich ein, dass mein neues Festpreisangebot (im Shop und mit Paypal) nur 3, 5, 7, oder 10 Tage laufen soll?
In der Preisübersicht sind diese Shoplaufzeiten vorgesehen...
Angebotsgebühr* für das neue Festpreisformat** mit bis zu 30 Tagen Laufzeit (Laufzeiten von 3, 5, 7, 10 und 30 Tagen oder gültig bis auf Widerruf)

PS
Ich finde es unerträglich, wenn man von anderen Usern hier angegriffen wird und als undankbarer Miesmacher angeprangert wird, nur weil man sachliche Kritik vorbringt.

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
@ curra,
stimmt, die Anmerkung gehört in einen anderen Thread (bzw in das Gesamt-Forum), wo es jetzt auch steht... Sorry für die Verwirrung

Die Frage passt jedoch ganz gut hierher, also zurück zum Thema:

wie stelle ich ein, dass mein neues Festpreisangebot (im Shop und mit Paypal) nur 3, 5, 7, oder 10 Tage laufen soll??

In der Preisübersicht sind diese Shoplaufzeiten vorgesehen...

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
Einfach die entsprechende Laufzeit unter Festpreis wählen, oder habe ich was falsch verstanden

Ja, nee jetzt bin ich wohl neben der Spur.

Wo ist denn jetzt bei der Wawi der Unterschied zwischen Festpreisartikel und ebay- Shop Artikel?
Ich dachte das neue Festpreisformat für 10 Cent ist der ebay-Shop Artikel (im neuen Shop für 19,95). Den möchte ich 3 Tage laufen lassen (für 10 Cent mit Galerie). Ist der Wawi Festpreisartikel nicht das alte teure Auktionsformat (Auktion zum Festpreis), so wie es früher war?

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Genau!

Die Option Shopartikel haben wir nur noch aktiv gelassen, da viele dieses Format in Ihren Vorlagen haben, aber auch dies berücksichtigt automatisch die Preise der Option "Festpreis".

Also wähle unter Festpreis einfach Deine Laufzeit und alles wird gut.

thuhn01

Guest
Zitat von Schlitzohri:
Genau!

Die Option Shopartikel haben wir nur noch aktiv gelassen, da viele dieses Format in Ihren Vorlagen haben, aber auch dies berücksichtigt automatisch die Preise der Option "Festpreis".

Also wähle unter Festpreis einfach Deine Laufzeit und alles wird gut.

Wieso schreibt eBay dann (sinngemäß) dass alle Shopartikel automatisch als Festpreisartikel eingestellt werden?

Ist der Umkehrschluss korrekt (eurer Aussage nach) dass alles was ich als Festpreisartikel mit Laufzeit > 10 Tage als Shopartikel eingestellt wird?

###
Übrigens:
Alles andere der V99619 läuft bei mir hervorragend.
Lasse gerade 2000 Artikel einstellen und auch die Gebühren werden korrekt mit 0,00 abgerechnet.
Fazit: TOP Arbeit!

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
Ist der Umkehrschluss korrekt (eurer Aussage nach) dass alles was ich als Festpreisartikel mit Laufzeit > 10 Tage als Shopartikel eingestellt wird?

verstehe ich jetzt nicht ganz.

es gibt keine " shop-artikel" bei ebay mehr, nur mehr die formate "auktion" und "festpreis".

in der wawi ist es egal, ob ich in der vorlage "festpreis 30 tage" oder "ebay-shop-artikel 30 tage" angehakt habe - es wird immer als festpreisartikel bei ebay eingestellt.

thuhn01

Guest
Zitat von steelcouch:
in der wawi ist es egal, ob ich in der vorlage "festpreis 30 tage" oder "ebay-shop-artikel 30 tage" angehakt habe - es wird immer als festpreisartikel bei ebay eingestellt.

Yepp, habe mir gerade zum vierten mal das Kleingedruckte bei eBay durchgelesen und gefunden:
* Die Preisaktion "Profi-Flatrate" gilt nur für Abonnenten eines Premium-Shops und nur für Mehrfach-Angebote, die im
neuen Festpreisformat...
Also sind die im Shop laufenden Angebote "neue Festpreisangebote"
Sorry...mit Kleingedrucktem habe ich es nicht so... :oops:

Alles ist gut :)

Für mich waren halt Shopangebote => "Angebote im Shop" die dann auch als Festpreisangebote gelistet werden. Was für mich aber nicht andersherum hieß dass neue Festpreisangebote auch Shopangebote sind...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu keine Anmeldung mehr möglich - Angeblich keine Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 11
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Workflowbedingung Regex - Strassenfeld - Feld enthält mehr als 3 Zahlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu VCS - keine externen Belege mehr seit 29.12.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
WMS Nachdruck Änderung der Versandart nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Picklistenerstellung nicht mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
POS Abgleich nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
360° Ansicht größe nicht mehr änderbar? JTL-Wawi 1.11 2
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 3
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Nach Update 1.11.4: Keine Zahlungen mehr sichtbar JTL-Wawi 1.11 0
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beschaffung Spaltensortierung / Spaltenanordnung / Spaltenfilter wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 1.11 0