Kann nichts mehr einstellen - Paypal

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
Hallo,
wie stelle ich ein, dass mein neues Festpreisangebot (im Shop und mit Paypal) nur 3, 5, 7, oder 10 Tage laufen soll?
In der Preisübersicht sind diese Shoplaufzeiten vorgesehen...
Angebotsgebühr* für das neue Festpreisformat** mit bis zu 30 Tagen Laufzeit (Laufzeiten von 3, 5, 7, 10 und 30 Tagen oder gültig bis auf Widerruf)

PS
Ich finde es unerträglich, wenn man von anderen Usern hier angegriffen wird und als undankbarer Miesmacher angeprangert wird, nur weil man sachliche Kritik vorbringt.

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
@ curra,
stimmt, die Anmerkung gehört in einen anderen Thread (bzw in das Gesamt-Forum), wo es jetzt auch steht... Sorry für die Verwirrung

Die Frage passt jedoch ganz gut hierher, also zurück zum Thema:

wie stelle ich ein, dass mein neues Festpreisangebot (im Shop und mit Paypal) nur 3, 5, 7, oder 10 Tage laufen soll??

In der Preisübersicht sind diese Shoplaufzeiten vorgesehen...

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
Einfach die entsprechende Laufzeit unter Festpreis wählen, oder habe ich was falsch verstanden

Ja, nee jetzt bin ich wohl neben der Spur.

Wo ist denn jetzt bei der Wawi der Unterschied zwischen Festpreisartikel und ebay- Shop Artikel?
Ich dachte das neue Festpreisformat für 10 Cent ist der ebay-Shop Artikel (im neuen Shop für 19,95). Den möchte ich 3 Tage laufen lassen (für 10 Cent mit Galerie). Ist der Wawi Festpreisartikel nicht das alte teure Auktionsformat (Auktion zum Festpreis), so wie es früher war?

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Genau!

Die Option Shopartikel haben wir nur noch aktiv gelassen, da viele dieses Format in Ihren Vorlagen haben, aber auch dies berücksichtigt automatisch die Preise der Option "Festpreis".

Also wähle unter Festpreis einfach Deine Laufzeit und alles wird gut.

thuhn01

Guest
Zitat von Schlitzohri:
Genau!

Die Option Shopartikel haben wir nur noch aktiv gelassen, da viele dieses Format in Ihren Vorlagen haben, aber auch dies berücksichtigt automatisch die Preise der Option "Festpreis".

Also wähle unter Festpreis einfach Deine Laufzeit und alles wird gut.

Wieso schreibt eBay dann (sinngemäß) dass alle Shopartikel automatisch als Festpreisartikel eingestellt werden?

Ist der Umkehrschluss korrekt (eurer Aussage nach) dass alles was ich als Festpreisartikel mit Laufzeit > 10 Tage als Shopartikel eingestellt wird?

###
Übrigens:
Alles andere der V99619 läuft bei mir hervorragend.
Lasse gerade 2000 Artikel einstellen und auch die Gebühren werden korrekt mit 0,00 abgerechnet.
Fazit: TOP Arbeit!

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
Ist der Umkehrschluss korrekt (eurer Aussage nach) dass alles was ich als Festpreisartikel mit Laufzeit > 10 Tage als Shopartikel eingestellt wird?

verstehe ich jetzt nicht ganz.

es gibt keine " shop-artikel" bei ebay mehr, nur mehr die formate "auktion" und "festpreis".

in der wawi ist es egal, ob ich in der vorlage "festpreis 30 tage" oder "ebay-shop-artikel 30 tage" angehakt habe - es wird immer als festpreisartikel bei ebay eingestellt.

thuhn01

Guest
Zitat von steelcouch:
in der wawi ist es egal, ob ich in der vorlage "festpreis 30 tage" oder "ebay-shop-artikel 30 tage" angehakt habe - es wird immer als festpreisartikel bei ebay eingestellt.

Yepp, habe mir gerade zum vierten mal das Kleingedruckte bei eBay durchgelesen und gefunden:
* Die Preisaktion "Profi-Flatrate" gilt nur für Abonnenten eines Premium-Shops und nur für Mehrfach-Angebote, die im
neuen Festpreisformat...
Also sind die im Shop laufenden Angebote "neue Festpreisangebote"
Sorry...mit Kleingedrucktem habe ich es nicht so... :oops:

Alles ist gut :)

Für mich waren halt Shopangebote => "Angebote im Shop" die dann auch als Festpreisangebote gelistet werden. Was für mich aber nicht andersherum hieß dass neue Festpreisangebote auch Shopangebote sind...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Die Variation kann nicht angelegt werden! JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kann mir jemand bitte Geschenkkarten erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu opc_before_category_top kann nicht gewählt werden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann mir jemand helfen die Bausteinstruktur zu verstehen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Sprachvariable kann nicht gefunden werden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu "Geister"Formulare - Es werden nicht mehr existente Formulare ausgegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Zahlungsmodul - 1.9.6.5 - Hinterlegen von Passwort im Tresor nicht mehr möglich trotz vergebener Rechte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Blindkopie Mails kommen mit 1.9.6.5 nicht mehr an! JTL-Wawi 1.9 8
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Gsuite Emailversand aus JTL Shop nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10