Hallo! Ich habe letzte Woche für alle Rechner ein Update auf die 099690 gemacht. Nun kann ich auf einem Rechner nicht mehr drucken. Ich muß aber sagen, dass ich auf diesem Rechner schon lange vorher auch nicht mehr versucht habe, zu drucken - es kann, aber es muß also nicht an diesem Update liegen.
Gehe ich auf Rechnungen -> Rechnung markieren -> Auswahl drucken passiert gar nichts. Der Drucker geht aus anderen Anwendungen heraus.
Gehe ich auf Rechnungen -> Rechnung markieren -> Auswahl drucken -> Als PDF speichern erscheint: "Reporterstellen fehlgeschlagen: Returncode -10 DOM Manipulationsfehler".
Okay, hier im Forum wurden dafür verschiedene Dinge vorgeschlagen, also hab ich:
- Drucken im Hintergrund deaktiviert.
- .net Framwork 3.5 SP1 repariert (war schon installiert)
- JTL-WaWi neu installiert
... leider alles ohne Erfolg. Ideen, was ich noch tun könnte?
Gehe ich auf Rechnungen -> Rechnung markieren -> Auswahl drucken passiert gar nichts. Der Drucker geht aus anderen Anwendungen heraus.
Gehe ich auf Rechnungen -> Rechnung markieren -> Auswahl drucken -> Als PDF speichern erscheint: "Reporterstellen fehlgeschlagen: Returncode -10 DOM Manipulationsfehler".
Okay, hier im Forum wurden dafür verschiedene Dinge vorgeschlagen, also hab ich:
- Drucken im Hintergrund deaktiviert.
- .net Framwork 3.5 SP1 repariert (war schon installiert)
- JTL-WaWi neu installiert
... leider alles ohne Erfolg. Ideen, was ich noch tun könnte?