AW: Kann man die aktuellste Wawi-Version mittlerweile produktiv einsetzen?
Hallo,
Habe ich zunächst als Wunsch für kommende Versionen aufgenommen.
Der Fehler ist nicht nachvollziehbar. Ggf. können unsere Kollegen vom Support da mal nachsehen (Mail an info@jtl-software.de).
Alternative zum Eingrenzen des Fehlers: Auf anderem Client prüfen.
Der Fehler war mir bisher nicht bekannt. Ich kann ihn jedoch bestätigen und plane einen fix für kommende Versionen ein. Vielen Dank für den Hinweis!
Super Vorschlag! Planen wir kurzfristig ein (nicht die nächste, aber vielleicht die übernächste Version!)
Auch hier: Wird kurzfristig eingeplant.
Und vielleicht noch am Rande: Apple entwickelt keine Wawis
Jedoch würde mich interessieren, was Steve Jobs zu einer komplexen Lagerverwaltung zu sagen hätte. Vermutlich hätte er 90 % unserer Funktionen gestrichen. So vermisse ich auch eingies auf meinem Iphone, was mich jedoch nicht stört, da ich es nur privat nutze und damit nicht mein Geld verdienen möchte. Viel Funktionalität bringt immer eine größere Komplexität mit sich. Grundsätzlich freue ich mich aber immer über Feedbacks, die den Umgang mit unseren Produkten noch angenehmer gestalten könnten.
Gruß und Danke für deine Feedbacks
Manuel
Hallo,
1. Wenn ich aber jetzt die STRG Taste gedrückt halte um die Datensätze zu wählen (oder auch abzuwählen) z.B. für Brief - dann sehe ich nur beim 1. Datensatz die Artikel. Bei jedem weiteren Klick sehe ich keine Artikel mehr und kann so nur sehr schwer entscheiden, in welche Gruppe die Bestellung reinfällt. Das führt dazu das man nur kleine Gruppen mit einem Mal fertig machen kann.
Habe ich zunächst als Wunsch für kommende Versionen aufgenommen.
2. Beispiel: Spaltennamen und Spaltenbreiten bei Lieferbare Bestellungen (und auch anderswo) sind nicht speicherbar. D.h. nach jedem WAWI Neustart kann ich alle Spalten wieder neue zuschalten (z.B. Plattform) bzw. in Breite anpassen. Der Knopf Speichern in dem Spalten-Einstellfenster speichert bei mir zumindestens nicht die von mir gewählten Einstellungen.
Der Fehler ist nicht nachvollziehbar. Ggf. können unsere Kollegen vom Support da mal nachsehen (Mail an info@jtl-software.de).
Alternative zum Eingrenzen des Fehlers: Auf anderem Client prüfen.
4. Beispiel: Auftrag wird in Version 099890 geöffnet. Wenn man dann einfach wieder auf Schließen klickt passiert nichts. Erst beim 2. Klick wird der Auftrag geschlossen.
Der Fehler war mir bisher nicht bekannt. Ich kann ihn jedoch bestätigen und plane einen fix für kommende Versionen ein. Vielen Dank für den Hinweis!
5. Beispiel: Nachricht versenden: Bei mir zu 99,9% Email. Aber bei jeder 3. Email vergesse ich den Haken. Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Haken bei der zuletzt genutzen Ausgabeart bleibt. Für mich umständlich.
Super Vorschlag! Planen wir kurzfristig ein (nicht die nächste, aber vielleicht die übernächste Version!)
6. Beispiel: Nachrichten versenden: Schlimm genug, das die Vorlagen bisher nicht nach Namen sortierbar waren. Jetzt ist die Anzeige auch noch so schmal, das ich raten muß, welche Vorlage ich auswählen muß. Dabei habe ich nur ca. 30 Vorlagen. Spätestens bei 50 Vorlagen würde ich die weiße Fahne hissen. Für mich ein Fall von unausgereift. Dieses Feld sollte deutlich breiter (für lesbare, beschreibende Vorlagenamen) werden und die Vorlagen sollte möglichst geordnet werden können. Sonst verliert man schnell den Überblick.
Auch hier: Wird kurzfristig eingeplant.
Und vielleicht noch am Rande: Apple entwickelt keine Wawis
Jedoch würde mich interessieren, was Steve Jobs zu einer komplexen Lagerverwaltung zu sagen hätte. Vermutlich hätte er 90 % unserer Funktionen gestrichen. So vermisse ich auch eingies auf meinem Iphone, was mich jedoch nicht stört, da ich es nur privat nutze und damit nicht mein Geld verdienen möchte. Viel Funktionalität bringt immer eine größere Komplexität mit sich. Grundsätzlich freue ich mich aber immer über Feedbacks, die den Umgang mit unseren Produkten noch angenehmer gestalten könnten.
Gruß und Danke für deine Feedbacks
Manuel