Kann keine Lieferscheine mehr erstellen

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
631
40
Guten Morgen,

ich habe gestern Abend noch auf die neue Version der Wawi upgedated.
Jetzt kann ich keine Lieferscheine mehr drucken.
Der Lieferstatus bleibt auch bei 0%.
Sprich, wenn ich auf den Button Lieferschein/Versenden bei den Aufträgen drucke passiert nichts!
Bitte um schnelle Hilfe, mein Betrieb steht jetzt!
Danke!

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
631
40
AW: Kann keine Lieferscheine mehr erstellen

Habe versucht auf die Sicherung von gestern zurück zu gehen.
Da kann ich noch ganz normal Lieferscheine drucken.
Allerdings fehlen mir dann die Käufe die seitdem eingegangen sind.
Kann ich die nochmal von ebay importieren?

Franz86

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2010
189
6

Hier war das selbe.

Amazon ließ sich nicht mehr abgleichen, unbezahlte Bestellungen brachten einen Absturz und mehrere Aufträge zu markieren und zu versenden klappte nicht richtig, erst nach einem Neustart der Anwendung.

Zur eBay-Sache, drück "F12" dann schau mal unter "Erfolgreiche Angebote", diese dann einzeln Anklicken und auf "Auftrag Erstellen" drücken (mehrere gleichzeitig markieren oder Häkchen anklicken klappt bei uns auch nicht) dann nur noch die Zahlungen in den Aufträgen händisch nachsetzen, da diese anscheinend nicht korrekt abgeglichen werden, zumindest bei uns nicht.

Finds schade, dass die Software teilweise so unreif raus geworfen wird, grad bei so etwas wichtigem wie einer Warenwirtschaft, sollte man schon genauer kontrollieren bevor man sie unter die Massen wirft. Für 100€ monatlich muss man sich mit der Software mehr beschäftigen als mit der eigentlichen Arbeit, das kanns irgendwo auch nicht sein...

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

wurde der Auftrag evtl. mit "Auftrag ohne Versand abschlißen" bearbeitet?

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
631
40

Nein, der Auftrag wurde vorher nicht bearbeitet oder abgeschlossen.
Lediglich die Rechnung habe ich zwischenzeitlich gedruckt.
Aber der Lieferschein ging auch vorher schon nicht zu drucken.
Bei mir stapeln sich jetzt hier die Sendungen die ich nicht verschicken kann...

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Hallo,

Lieferscheine, die bereits ausgeliefert wurden oder deren Versand manuell gesetzt wurde können in der Massenauslieferung über die Auftragsliste nicht mehr angezeigt werden. Um diese Belege zu Drucken steht euch im Versand die Liste der offenen und versendeten Lieferscheine zur Verfügung. Von hier aus kann der Druck erfolgen.

Wenn es um einen direkten Fehler geht, also ein unversendeter Auftrag nicht ausgeliefert werden kann, möchte ich dich bitten ein Kundenticket zu eröffnen (info@jtl-software.de)

Edit: Kannst mir auch eine PN mit deiner Telefonnummer schicken.

Gruß und Danke

Manuel

Loads

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2013
631
40

Mit dem neuen Update ist das Problem teilweise gelöst:
Einzelne Lieferscheine gehen jetzt zu drucken;
wenn ich aber mehrere Positionen markiere und diese drucken möchte passiert immer noch nichts.

Franz86

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2010
189
6

das war zumindest unser problem gestern mit der 883...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 69
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates JTL-Wawi 2.0 1
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 31
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 12
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4