bbt-market
Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben JTLer,
ich hab seit dem 05.03.2025 das Problem bei eBay (alle anderen Plattformen funktionieren) das ich keine Auftrag mehr Anlegen kann es kommt immer der Fehler 9157 und 9210
FAZIT: kann keine eBay Bestellung abschließen, muss das direkt über eBay Machen
ich hab seit dem 05.03.2025 das Problem bei eBay (alle anderen Plattformen funktionieren) das ich keine Auftrag mehr Anlegen kann es kommt immer der Fehler 9157 und 9210
Folgende Schritte habe ich bereit Probiert:Fehler: Die Sequenz enthält mehr als ein Element. ---> System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält mehr als ein Element.
bei System.Linq.Enumerable.SingleOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source)
bei jtlCore.Classes.Marktplatzverwaltung.Ebay.EbayAuftragErstellenTools.ErstelleBestellung(jtlEbay_checkout ebayCheckout, Int32& kBestellung, String cLogMessage, Action`1 bestellungBezahltPruefen)
bei jtlCore.Classes.Marktplatzverwaltung.Ebay.EbayAuftragErstellenTools.AuftraegeErstellen(IList`1 canCreateEbayAuftrags, Boolean silent)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
- Datenbank Repariert
- API von eBay neu verknüpft
- Wollte die Datenbank auf doppelte Einträge untersuchen, weil ChatGPT mir das gesagt hat, trau mich aber nicht da ran, weil man dort viel Kaput machen kann.
FAZIT: kann keine eBay Bestellung abschließen, muss das direkt über eBay Machen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: