kann die installation nicht öffnen

miss lala

Aktives Mitglied
27. Juni 2006
2
0
hallo,

erstmal ein dankeschön, dass es jetzt dieses connector-tool gibt. schon lange nach etwas vergleichbarem gesucht.

allerdings will das alles nicht so wie ich das möchte...

ich hab das gesamte verzeichnes in den root des shops hochgeladen. wenn ich die install/index.php aufrufen möchte kommt bei mir folgender fehler:

Warning: main(/exports/home/zughafen.de/vhosts/ shop/htdocs/mailorderincludes/database_tables.php): failed to open stream: No such file or directory in /exports/home/zughafen.de/vhosts/shop/htdocs/eazysales_connector/install/index.php on line 20

Fatal error: main(): Failed opening required '/exports/home/zughafen.de/vhosts/shop/htdocs/mailorderincludes/database_tables.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /exports/home/zughafen.de/vhosts/shop/htdocs/eazysales_connector/install/index.php on line 20

da ich jetzt nicht unbedingt so die php-checkung habe, weiss ich nicht wirklich was falsch eingestellt ist. ich wäre sehr erfreut über einen lösungsvorschlag... ;)

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo lala,

Dein Pfad ist nicht korrekt. Wenn Du den Connector in den ShopRoot hochlädst, musst du im Connector die Datei paths.php bearbeiten.

Aus define
Code:
(DOCROOT_PATH,"../../../../../");
musst Du
Code:
(DOCROOT_PATH,"../../");
machen.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Oh. Weclhe OSC Version ist das?

Ansonsten kannst Du mir den Inhalt der Datei /exports/home/zughafen.de/vhosts/ shop/htdocs/admin/includes/configure.php zeigen?

AquaTex

Aktives Mitglied
23. Oktober 2006
2
0
Zernsdorf
Moin,

ich habe auch leider die Probleme und die datei geändert und in meinen catalog drinne.

Not Found
The requested URL /eazysales_connector/install/index.php was not found on this server.

Apache/1.3.33 Server at www.aqua-texshop.de Port 80

Oder

Not Found
The requested URL /catalog/eazysales_connector/install/index.php was not found on this server.

Apache/1.3.33 Server at www.aqua-texshop.de Port 80

Ich weiß auch nicht wirklich wie mein Admin gesichert ist.
Da es mir gemacht wurde.

AquaTex

Aktives Mitglied
23. Oktober 2006
2
0
Zernsdorf
Hallöchen,

naja das problem war das mein F-Secure Anti Virus automatisch die index Datei gelöscht hat und ich das nicht bemerkt hatte.

Mfg

Jenny

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Webinar am 20.05. – Temu x JTL: Die Cross-Border-Chance, die du nicht verpassen solltest Messen, Stammtische und interessante Events 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2