Gelöst JTLShop Connector wie werden die Variationen den Parents zugeordnet?

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
95
5
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich zu blöde, die neuen Connectoren von JTL zu verstehen. Der ganz alte (XTC) kommt beim initialen Artikelabgleich nicht zurecht. Ich erhalte nur sporadisch Bilder und Zuordnung von Parent und Child scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich einen Connector vom JTL- Shop "mißbrauche" denn da steige ich wenigstens halbwegs durch... Was mir jedoch fehlt ist ebenfalls die Frage, wo die Parent-Child Zuordnung stattfindet?

beim ersten Abgleich werden folgende Dateien aufgerufen (zumindest im dbeS-Ordner)

Code:
[03.23.20 21:03:34] - [JTL] - [mytest.php]:
[03.23.20 21:03:35] - [JTL] - [Globals_xml.php]:
[03.23.20 21:03:35] - [JTL] - [Globals_xml.php]:
[03.23.20 21:03:35] - [JTL] - [GetKunden_xml.php]:
[03.23.20 21:03:35] - [JTL] - [GetBestellungen_xml.php]:
[03.23.20 21:04:45] - [JTL] - [GetZahlungen_xml.php]:
[03.23.20 21:04:45] - [JTL] - [Kategorien_xml.php]:
[03.23.20 21:04:47] - [JTL] - [Artikel_xml.php]:
[03.23.20 21:04:47] - [JTL] - [Bilder_xml.php]:
[03.23.20 21:04:48] - [JTL] - [Bilder_xml.php]:
[03.23.20 21:04:49] - [JTL] - [Bilder_xml.php]:

gibt es da noch weitere Ordner, in die JTL Informationen schickt? Die Artikel_xml.php empfängt in meinem Test die xml-Files der Artikel. Der Parent enthält dann folgendes:

XML:
<teigenschaft kEigenschaft="639" kArtikel="12522">
...
<teigenschaft kEigenschaft="638" kArtikel="12522">
...

die Kinder haben aber keinerlei Hinweis welche Eigenschaftkombination sie denn sind... Was übersehe ich? Braucht JTL eine spezielle Rückmeldung um weitere Informationen zu senden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Auftrag Inlandskunde mit USt-Id - wie erfassen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Wie versendet die Wawi E-Mails? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7