JTL-WMS ROADSHOW 2019 - Unna

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.612
1.262
JTL-WMS Roadshow bei Er-Leben
  • 24. Juli 2019, 10:00 Uhr
Erfahre bei Er-Leben.de, wie der Umstieg auf JTL-WMS gelingt und wie vielseitige Automatisierungsmöglichkeiten den Arbeitsalltag im Lager effizienter gestalten.

“Wir hatten schon vorher ein ähnliches System, was uns die Arbeit erheblich erleichtert hat. Durch JTL sind wir allerdings noch schneller geworden,” berichtet Bernd Brockmann, Inhaber des Fachversands für naturheilkundlichen Bedarf. “Der Versandprozess Eazy Shipping und auch die Prozessautomatisierung mit JTL-Workflows helfen uns ungemein.” Du möchtest wissen, wie auch Du Deine Lagerprozesse verbessern kannst? Unsere Experten vor Ort beraten Dich gerne.

Nähere Infos findet ihr hier: Roadshow in Unna
Hier könnt ihr euch anmelden: Zur Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Schnell sein lohnt sich!