JTL-WMS ROADSHOW 2019 - Augsburg

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.612
1.262
JTL-WMS Roadshow bei SIDCO
  • 10. Juli 2019, 10:00 Uhr
Mit JTL-WMS hat SIDCO, der Versandhandel für Haus- und Gartenartikel, seine Prozesse vereinfacht und das Fehlerrisiko minimiert. Dank der einfachen Bedienung benötigen die Lagermitarbeiter nun wesentlich weniger Fachwissen und sind schnell eingearbeitet.

“Bevor wir JTL- WMS eingeführt haben, haben wir mehrmals täglich alle Lieferscheine ausgedruckt, parallel dazu die DHL-Labels. Diese wurden zusammengetackert und sortiert, dann liefen die Kommissionierer los und suchten die Ware im Lager zusammen,” berichtet Geschäftsführerin Nikola Frank. “Dazu war zum einen eine ordentliche Arbeitsweise als auch ein extrem gutes Wissen über die Position der Ware nötig.” Wie flüssig die Prozesse seit der Einführung von JTL-WMS ablaufen, siehst Du live bei unserer Roadshow. Fragen zur Lagerverwaltung beantworten Euch gerne unsere Mitarbeiter vor Ort.

Nähere Infos findet ihr hier: Roadshow in Augsburg
Hier könnt ihr euch anmelden: Zur Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Schnell sein lohnt sich!