Hallo zusammen,
bei uns ist der Webservice der JTL WMS nicht mehr erreichbar. Wir haben am Wochenende lediglich Windows-Updates eingespielt. Am JTL wurde nichts aktualisiert oder konfiguriert.
Es liegt nicht am Netzwerk, denn ein Aufruf auf dem Server von 127.0.0.1:8080 geht auch ins Leere. Der Dienst läuft augenscheinlich erfolgreich.
Was wurde bisher getan? Dienst mehrfach neu gestartet, der Server selbst auch. Port geändert und Dienst neu gestartet. Weiterhin geprüft, ob auf 8080 abgehört wird und durch wen. Das passt also auch.
Hat wer noch eine Idee, was 'auf einmal' faul sein könnte? Letzte Option wäre dann die Windows Updates zu deinstallieren...
Vielen Dank!
Gruß M'o
bei uns ist der Webservice der JTL WMS nicht mehr erreichbar. Wir haben am Wochenende lediglich Windows-Updates eingespielt. Am JTL wurde nichts aktualisiert oder konfiguriert.
Es liegt nicht am Netzwerk, denn ein Aufruf auf dem Server von 127.0.0.1:8080 geht auch ins Leere. Der Dienst läuft augenscheinlich erfolgreich.
Was wurde bisher getan? Dienst mehrfach neu gestartet, der Server selbst auch. Port geändert und Dienst neu gestartet. Weiterhin geprüft, ob auf 8080 abgehört wird und durch wen. Das passt also auch.
Hat wer noch eine Idee, was 'auf einmal' faul sein könnte? Letzte Option wäre dann die Windows Updates zu deinstallieren...
Vielen Dank!
Gruß M'o