JTL-Wawi neu installiert

Hoffi

Aktives Mitglied
28. November 2006
84
0
Hallo zusammen,

habe nun JTL-Wawi installiert.

1) sobald ich eine Rechnung per email versenden möchte schmiert das ganze System ab
2) Wie erstelle ich eine PDF Rechnung? Wenn ich eine Rechnung per PDF senden will, kommt eine Meldung PDF noch nicht erstellt.
3) Bei der Rechnungsausgabe wird leider nur brutto ausgegeben :(

Wäre euch für eine oder alle Antworten sehr dankbar.

Hoffi

Aktives Mitglied
28. November 2006
84
0
AW: JTL-Wawi neu installiert

Danke für die schnelle Hilfe.

1) soweit war ich schon , vielleicht ist es möglich mir zu schreiben was wo rein muss.
Hier der Link zum Provider:
domainFACTORY - Mail-Programme

2)In dem tutorial steht
4. In JTL-Wawi im Menü "Drucker" -> "Einstellungen" auswählen
Den Punkt finde ich nicht

3) erledigt und vielen DANK

Vielleicht stelle ich mich nur doof an, aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

VIELEN DANK

Hoffi

Aktives Mitglied
28. November 2006
84
0

Hallo,

danke.

Denke das bekomme ich dann hin, wichtiger ist aber das email Problem.

Hoffi

Aktives Mitglied
28. November 2006
84
0

Hallo Andi,

ja das stimmt schon, aber die Anleitung ist universal.

Ich fülle wie folgt aus:
POP3
Benutzername: info@craft-equip.de
POP3 Server: sslmailpool.ispgateway.de
Passwort: das Passwort zu dieser email Adresse beim Provider
Port Nr: 995

SMTP
Email-Adresse:info@craft-equip.de
SMTP Server: smtprelaypool.ispgateway.de
Port Nr: 465

Sonst fülle ich nichts aus, habe nun auch bereits probiert Häckchen zu setzen, aber es passiert immer das gleiche, Totalabsturz.

willroyeagle

Aktives Mitglied
1. November 2007
538
0
Liebschützberg

Hallo Hoffi,

zwischen den Einträgen SMTP-Server und BBC: sind noch ein paar kleine Haken:

POP before SMTP und SMTP Auth.

Diese beiden müssen z. B. bei uns gesetzt sein, damit die WaWi Mails verschickt.

Vielleicht hilft dir dies weiter.

LG will

Hoffi

Aktives Mitglied
28. November 2006
84
0

Hallo zusammen,

ich fummele nun bereits seit einem Monat an der email Konfiguration rum :(

Aber jedesmal der gleiche Fehler, alles hängt sich auf.

Könnte vielleicht mir irgend jemand einen Typ geben?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 24
Neu Update Wawi 1.10.16.0 auf 1.11.7 -> JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 6
Neu Bestandsabgleich JTL Wawi mit Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 2.0.0 Stable Release Releaseforum 0
Neu Installation JTL-Wawi 1.5.55.8 - Startet Grundsätzlich im Report-/Druckmodul Installation von JTL-Wawi 4
Neu [Erledigt] Installationsdatei JTL‑Wawi 1.5.55.8 erhalten! Installation von JTL-Wawi 0
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu GPSR Herstellerinformationen JTL Wawi 1.9.6.4 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erstabgleich Showpare6 zu JTL-WaWi Shopware-Connector 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi REST-API – Performance & Monitoring JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Neu Newsletter: KI Webinare, JTL Wawi 2.0 und vieles mehr - Freue dich auf JTL Events! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu HGB-konforme Stichtagsbewertung inkl. Niederstwertprinzip (JTL-Wawi / MSSQL) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 12
Neu Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi Umfragen rund um JTL 1
Neu JTL-WAWI und LS-POS Wechseln Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Steuereinstellungen JTL WAWI 1.11.5 Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Erfahrungen mit JTL-Wawi 1.10.15.0 im Produktivbetrieb? JTL-Wawi 1.10 7
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Download JTL Wawi 1.5.54.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Der ganze Betrieb hat keinen Zugriff auf JTL Wawi 1.11.4 meh JTL-Wawi 1.11 10
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Lizenzschlüssel in JTL Wawi hinterlegen JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL samt Kaufland & TikTok kurz hochschießen und dann schließen/abverkaufen? Business Jungle 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1