Leventinio
Sehr aktives Mitglied
Version: 1.8.5.0
Worker 2.0: Ja
Direkte WorkerAuftragserstellung: Nein
Guten Tag alle zusammen,
wir haben aktuell leider Probleme mit der eBay Schnittstelle.
1. Problem: Bricht ein Käufer einen Kauf ab, so wird die Bestellung in der JTL WaWi nicht storniert & wir senden die Ware unberechtigt raus.
2. Problem: Sendet ein Käufer ein Artikel zurück und wir bearbeiten die Rückerstattung, wird in der JTL WaWi keine Rechnungskorrektur / Gutschrift erstellt.
3. Problem: Sendet ein Käufer ein Artikel zurück und wir bearbeiten die Rückerstattung nicht, weil wir im Urlaub sind (z.B. aktuell), öffnet der Käufer einen Fall & eBay entscheidet für den Käufer. eBay erstattet den Betrag, in der JTL WaWi wird aber keine Rechnungskorrektur / Gutschrift erstellt.
Übersehe ich irgendwo eine Einstellung oder denke ich falsch?
Worker 2.0: Ja
Direkte WorkerAuftragserstellung: Nein
Guten Tag alle zusammen,
wir haben aktuell leider Probleme mit der eBay Schnittstelle.
1. Problem: Bricht ein Käufer einen Kauf ab, so wird die Bestellung in der JTL WaWi nicht storniert & wir senden die Ware unberechtigt raus.
2. Problem: Sendet ein Käufer ein Artikel zurück und wir bearbeiten die Rückerstattung, wird in der JTL WaWi keine Rechnungskorrektur / Gutschrift erstellt.
3. Problem: Sendet ein Käufer ein Artikel zurück und wir bearbeiten die Rückerstattung nicht, weil wir im Urlaub sind (z.B. aktuell), öffnet der Käufer einen Fall & eBay entscheidet für den Käufer. eBay erstattet den Betrag, in der JTL WaWi wird aber keine Rechnungskorrektur / Gutschrift erstellt.
Übersehe ich irgendwo eine Einstellung oder denke ich falsch?