JTL-WaWi Conntector auch mit XT:C 2.x?

ZappoB

Aktives Mitglied
14. April 2007
43
0
Nach langem suchen habe ich nun endlich eine WaWi gefunden, die offensichtlich optimal mit XT:C synchronisieren kann - tolle Sache.

Leider habe ich noch die alte XT:C Version 2.x (ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau welche... wo kann man das nachsehen?) und zweifle, ob der JTL-WaWi Connector auch damit zusammen arbeiten kann.

Ich scheue den Umstieg auf 3.04, weil es
1. viel Aufwand bedeutet,
2. mein Template nicht dafür gibt und
3. meine individuellen Anpassungen verloren gingen.

Gibt es doch noch die Möglichkeit, mit 2.x zu synchronisieren? Oder kann man JTL per CVS-Import und Export dazu missbrauchen, die Daten von 2.x nach 3.04 zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten und Tipps.

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg
Leider habe ich noch die alte XT:C Version 2.x (ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau welche... wo kann man das nachsehen?) und zweifle, ob der JTL-WaWi Connector auch damit zusammen arbeiten kann.
Moin, mit der 2.xx dürfte die Zusammenarbeit nicht reibungslos klappen. Ist halt auf die 3er ausgelegt.

Oder kann man JTL per CVS-Import und Export dazu missbrauchen, die Daten von 2.x nach 3.04 zu bekommen?

Das sollte Möglich sein, aber auch nur mit einigem Aufwand. Aber möglich ist es.

Nur das mit der Kategoriezuiordnung könnte schwierig werden, aber auch das mit ein wenig Fleissarbeit schnell erledigt.