JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite

CevaWeedo

Neues Mitglied
20. Dezember 2023
4
0
Hallo Forum! 🙂

Ich habe ein Problem mit der Nutzung von Picklisten:
Ich erstelle eine Pickliste pro Lager mit mehreren Bestellungen und möchte dass alle Artikel dieser Bestellungen auf eine Seite gedruckt werden.
JTL jedoch druckt für jede Bestellung eine Seite, was natürlich krasse Papierverschwendung ist.

Ich habe jetzt schon viel gegoogelt und eigentlich sollte das ja umgekehrt sein mit den Standardsettings, aber ich finde keine Möglichkeit das zu ändern. Ich habe auch schon eien neue Vorlage erstellt, hatte auch keinen Effekt.
Kann man das in der Vorlage irgendwo umstellen?

Vielen Dank!

CevaWeedo

Neues Mitglied
20. Dezember 2023
4
0
GEKÖST: Hat sich erledigt. Wer in Zukunft danach sucht: Bei der Picklisten Vorlage die alte löschen und dann bei Hinzufügen auf den Pfeil -> Standard Lager wählen.

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
693
228
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte mit dem Druck "Eine Pickliste pro Auftrag" mehreren Kunden auf einem Blatt Papier haben. Es wird aber immer nur ein Kunde pro Blatt gedruckt. Meistens ist dann auf dem A4 Blatt 90 % nicht bedruckt.

Der Druck mit "Eine Pickliste pro Lager" kommt kann ich nicht nutzen, da hier kumuliert wird und die Kundendaten fehlen.

Kann ich die Druckvorlage für "Eine Pickliste pro Auftrag" eventuell so anpassen, dass die Kunden untereinander aufgeführt werden und das ganze A4 Blatt genutzt wird?

Ich nutze Version 1.9.4.4