Neu JTL-WAWI 1.4.19.0 Eigene Felder haben leider keine Übersetzung für andere Sprachen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
2.114
53
Brandenburg an der Havel
#1
Hallo,

nachdem wir nun schon ein Issue für die Erweiterung von Bildern nach Sprache erwirkt haben ist mir aufgefallen, dass auch die Eigenen Felder nur in einer Sprache hinterlegt werden können.
Hier sollte es auch die Erweiterung nach Sprache geben, da diese Felder auch für Amazon / Ebay verwendet werden.
Im Moment sehen unsere Angebote etwas komisch aus, da teils in entsprechender Sprache, teils auf deutsch.
Da muss noch einiges verbessert werden, damit man vernünftig und vor allem professionell verkaufen kann.

Gruß

NICO
 

deliman

Gut bekanntes Mitglied
13. Februar 2016
487
23
#5
@ThomasLisson

Bei uns werden die Übersetzungen bei den Attributen nicht übernommen. Werder die Reiterbeschriftung noch der Tabinhalt werden in der hinterlegten englischen Übersetzung angezeigt.