Thomas Gate
Aktives Mitglied
Hallo,
Wir versenden teilweise über Packtisch+ (Warenpost/Pakete) und teilweise über F6 Verkauf
Bei F6 Verkauf\Ausliefern erzeugen wir zunächst keine Paketscheine, da diese Artikel recht individuell verpackt werden.
Nach dem Verpacken wird dann unter F8 Versand\Lieferscheine\versendet der Paketschein über versanddaten\expotieren erzeugt.
In der Plattform-Übersicht\Bestellungen steht direkt nach der Auslieferung ohne Paketschein im Feld Feherlcode 18181 und im Feld Fehler Versandbestätigung, das die tracking ID vom Format nicht passt.
Ist ja soweit auch ein korrektes Verhalten.
Bis letzte Woche war es so, dies nachträglich rezeugten Trackingnummern auch an Amazon übertragen wurde. Dies ist Heute nicht der Fall. Die Bestellung bleiben im Sellercentral im Status offen stehen. Kein Versand, keine Trackingnummer.
Ich habe bereits sämtliche WAWI-Arbeitsplätze neu angemeldet, den Server neu gestartet und die Aufträge auch nachträglich über den Button F8 Versand\Versanddaten\"Versandstatus an Onlineshop/ebay/Amazon senden" neu verschickt, Workerabgleich abgewartet, jedoch werden die Aufträge im Sellercentral nach wie vor als offen geführt.
Habt ihr das auch, oder ist das ein Problem nur bei uns?
Viele Grüße
Thomas
JTLWAWI: 1.8.12.0
SQL Server 2019
Wir versenden teilweise über Packtisch+ (Warenpost/Pakete) und teilweise über F6 Verkauf
Bei F6 Verkauf\Ausliefern erzeugen wir zunächst keine Paketscheine, da diese Artikel recht individuell verpackt werden.
Nach dem Verpacken wird dann unter F8 Versand\Lieferscheine\versendet der Paketschein über versanddaten\expotieren erzeugt.
In der Plattform-Übersicht\Bestellungen steht direkt nach der Auslieferung ohne Paketschein im Feld Feherlcode 18181 und im Feld Fehler Versandbestätigung, das die tracking ID vom Format nicht passt.
Ist ja soweit auch ein korrektes Verhalten.
Bis letzte Woche war es so, dies nachträglich rezeugten Trackingnummern auch an Amazon übertragen wurde. Dies ist Heute nicht der Fall. Die Bestellung bleiben im Sellercentral im Status offen stehen. Kein Versand, keine Trackingnummer.
Ich habe bereits sämtliche WAWI-Arbeitsplätze neu angemeldet, den Server neu gestartet und die Aufträge auch nachträglich über den Button F8 Versand\Versanddaten\"Versandstatus an Onlineshop/ebay/Amazon senden" neu verschickt, Workerabgleich abgewartet, jedoch werden die Aufträge im Sellercentral nach wie vor als offen geführt.
Habt ihr das auch, oder ist das ein Problem nur bei uns?
Viele Grüße
Thomas
JTLWAWI: 1.8.12.0
SQL Server 2019