Neu JTL Shop zum Test auf neuen Rechner einrichten

Nagel Profi

Mitglied
3. Dezember 2018
3
1
Unna
Guten Morgen,
ich habe seit ca 9 Jahren die JTL Wawi im Einsatz und da zu einen Webshop auf XT Basis, läuft auch alles gut. Nun habe ich mir überlegt auf den JTL Shop 4 umzusteigen da ich nicht mehr als 300 Artikel aktiv im Shop habe sollte die Free Version reichen.
Meine Vorstellung ist:
Ich habe einen neuen Laptop und dort ist die WAWI mit der aktuellen Version installiert, nun wollte ich dort meine echten Daten einspielen den aktiven Shop abkoppeln und den Testshop installieren.
So könnte ich sehen, wie meine Artikel im Shop aussehen und einiges testen möchte ungern beide Shops auf meiner Arbeits Wawi verwenden.

Kann ich später die den Shop und die Lizenznummer in meine Arbeitswawi einrichten oder brauche ich eine Multilizenz?
Freue mich auf Fragen und Anregungen.
Vielen Dank im Vorraus