Siehe Titel. Wo kann ich den Text ändern? Siehe auch Foto (Die Versandinfo soll geändert werden)
AquaBavaria Gut bekanntes Mitglied 11. Juli 2016 210 8 1. Februar 2018 #1 Siehe Titel. Wo kann ich den Text ändern? Siehe auch Foto (Die Versandinfo soll geändert werden)
Shopküche.de Offizieller Servicepartner SPBanner 3. März 2017 513 216 Prutting / Nähe München 2. Februar 2018 #2 Zitat von AquaBavaria: Siehe Titel. Wo kann ich den Text ändern? Siehe auch Foto (Die Versandinfo soll geändert werden) Den Anhang 26373 betrachten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Welches Template verwendest du? Damit dir geholfen werden kann bräuchten wir ein paar mehr Informationen. Das sieht nach dem Standard-Evo aus.
Zitat von AquaBavaria: Siehe Titel. Wo kann ich den Text ändern? Siehe auch Foto (Die Versandinfo soll geändert werden) Den Anhang 26373 betrachten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Welches Template verwendest du? Damit dir geholfen werden kann bräuchten wir ein paar mehr Informationen. Das sieht nach dem Standard-Evo aus.
AquaBavaria Gut bekanntes Mitglied 11. Juli 2016 210 8 2. Februar 2018 #3 Es ist das SmileChild Template in der Version 4.13
Shopküche.de Offizieller Servicepartner SPBanner 3. März 2017 513 216 Prutting / Nähe München 2. Februar 2018 #4 Zitat von AquaBavaria: Es ist das SmileChild Template in der Version 4.13 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Geh im JTL- Shop Backend auf "System" und dann "Sprachverwaltung" - such dort nach "Versandkostenfrei" Der Sektion heißt custom Die Variable text_header_versand Dort einfach den Text tauschen.
Zitat von AquaBavaria: Es ist das SmileChild Template in der Version 4.13 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Geh im JTL- Shop Backend auf "System" und dann "Sprachverwaltung" - such dort nach "Versandkostenfrei" Der Sektion heißt custom Die Variable text_header_versand Dort einfach den Text tauschen.
AquaBavaria Gut bekanntes Mitglied 11. Juli 2016 210 8 2. Februar 2018 #5 Herzlichen Dank. Dass das unter Sprachverwaltung ist... Alleine wäre ich da nicht drauf gekommen.