Gelöst JTL-Shop Verkäufe in wawi diagram anzeigen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
22. August 2018
6
1
#1
Hallo liebe JTL Gemeinde,
meine anfrage ist diese,wir haben über unserem Shop verkäufe aber warum bekomme ich das in dem diagramm nicht angezeigt ebay und amazon ohne probleme
dann das gleiche für Real.de ,Rakuten und HOOD leider legen wir diese von Hand an da die Kosten der schnittstelle für die umsatze zu hoch sind, kann man hier das irrgendwie anlegen das bei manuelem Anlegen eines verkaufes
die Plattform ausgewählt werden kann?
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.084
944
#2
Welche Wawi-Version setzt ihr denn ein?
Händisch erstellte Aufträge sollten als "JTL-Wawi" da stehen und Shopaufträge sollten auch mit aufgeführt werden.
 
22. August 2018
6
1
#3
Welche Wawi-Version setzt ihr denn ein?
Händisch erstellte Aufträge sollten als "JTL-Wawi" da stehen und Shopaufträge sollten auch mit aufgeführt werden.
Vielen Dank für die Antwort

leider wird dieses nicht angezeigt die Shop bestellungen werden zwar abgeholt aber im Diagramm nicht angezeigt auch Händisch erstellte aufträge werden nicht angezeigt. Muss man dies evtl. noch irrgendwo einstellen?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.084
944
#4
Ich wüsste dafür keine separate Einstellung. Die Frage nach der Version ist aber noch offen. Denn ich kann es weder in der 1.3.21.0 noch in der 1.4.24.0 nachvollziehen.
 
22. August 2018
6
1
#5
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Rico Giesler