1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu JTL Shop und JTL WAWI Abgleich erfolgreich, aber sonst die neue Waren sind nicht im Shop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zu JTL-Shop" wurde erstellt von eonetix, 16. April 2018.

1. eonetix

eonetix Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

Ich habe ein Problem mit JTL Shop und/oder JTL WAWI. ich habe Shopversion: 4.04 ( ja ich weiss, dass ich updaten muss ) und WAWI Version ist 1.2.3.7 .
    Wenn ich einen Abgleich von Wawi starte, scheint es, dass alles erflogreich aktualisiert ist. Aber ich z.B nach einem neuen Artikel im Shop suche, kann ich ihn leider nicht finden. Ich habe auch bemerkt, dass die Preise nicht aktualisiert sind. Ich habe versucht auch mit Komplettabgleich, aber es ist egal und die Waren, Bestand und Preisen werden nicht aktulisiert.
    Wenn ich im Wawi Online-Anbindung öffne und die Verbindung zwischen JTL Shop und WAWi teste, habe ich eine Nachricht, dass alles ok ist. Aber offensichtlich ist es gant nicht ok.

Haben Sie Ideen, wie man reparieren kann?

2. Mirko.Schmidt

Mirko.Schmidt Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,
    ja geupdated werden sollte schon :D aber zum eigentlichem Problem, wurden die Caches schon geleert, ist die Sichtbarkeit bei den Artikeln gesetzt?

3. deutschevita

deutschevita Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Kompletten Cache leeren, Sichtbarkeit prüfen (auch für die Endkundengruppe) und Shop Wurzelkategorie checken. Komplettabgleich durchgeführt?

4. Mirko.Schmidt

Mirko.Schmidt Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    48
    Wurde der Objekt Cache deaktiviert um zu testen ob dann alles angezeigt wird?

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.