Neu JTL-Shop Plugin: JST Aktionsbox

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
463
40
Regensburg
Update für unser Plugin:

JST Aktionsbox
Frei erstellbare Inhalte im JTL-Shop erstellen

Sie möchten völlig frei uns individuell Inhalte oder Grafiken im Shop platzieren?
Mit diesem Plugin sind ausgefallene Startseiten, Zusatzinfos auf Produktseiten oder Hinweisboxen an bestimmten Stellen easy umzusetzen.

>> Hier gehts zum Plugin

Das neueste Update verbessert die Kompatibilität zum JTL-Shop 4.05 im Backend
 

webstar

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2007
511
13
Hallo Webstollen,

vielen Dank nochmal für das tolle Plugin.
Heute ist uns jedoch ein Problem aufgefallen, welches unschön gelöst ist. Wir nutzen das Plugin um Banner auf der Artikeldetailseite anzuzeigen, die Artikel werden durch die Artikelnummer eingeschränkt.
Wird jetzt jedoch der (einschränkende) Artikel deaktiviert, weil z.B. nicht mehr erhältlich, so wird diese Filterung gelöscht und der Banner ist bei ALLEN Artikeln sichtbar. Sinnvoller wäre es der Banner in diesem Fall deaktiviert wird.

MfG
webstar
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
463
40
Regensburg
Hallo Webstar,

da gebe ich dir recht, das würden wir uns gerne ansehen.

Wäre i.O., wenn dur kurz ein Ticket dazu öffnest? Dann weise ich es dem zuständigen Entwickler zu und er kanns dann konkret prüfen und ggf. ins neue Update mit einfließen lassen...

https://ws-url.de/help