Neu jtl shop kunden anzeigen

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
134
4
Hallo,
ich habe gerade eine Stunde versucht (im Shop und in der WIAWI) mir die Shopkunden anzeigen zu lassen, also diejenigen, die im Shop registriert sind.... ich habs nicht hinbekommen!
Desweiteren dachte ich immer, Kunden die sich für den Newsletter eingetragen haben, werden dann auch in der WAWI mit Haken bei "Newsletter" angezeigt. Da habe ich mich dann aber auch getäuscht.
Weiß jemand Rat??

Gruß, Michael

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Hallo,
ich habe gerade eine Stunde versucht (im Shop und in der WIAWI) mir die Shopkunden anzeigen zu lassen, also diejenigen, die im Shop registriert sind.... ich habs nicht hinbekommen!
Kunden werden grundsätzlich über die Wawi verwaltet. Im Shop gibt es keine Liste der registrierten Kunden. (Außer man zieht sie sich direkt aus der DB)
In der Wawi müsste man aber die Liste der Kunden über die "Erw.Suche" nach "Kundenherkunft" filtern können. Als Suchbegriff kann man da den Namen aus der Onlineshop-Anbindung verwenden. Damit bekommt man zumindest eine Liste der Kunden, die über den Shop in die Wawi gekommen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: sah

FLS

Aktives Mitglied
7. Dezember 2020
25
5
Hallo,
gibt es auch keine Möglicheit zu sehen, wann sich ein Kunde das letzte Mal im Onlineshop angemeldet hat?
Viele Grüße
Bernd

• Gefällt mir
Reaktionen: OS8610