Hallo!
Nachdem wir heute den CFE Shop auf den Webspace geladen hatten war alles ok, allerdings hatten wir vergessen einen entsprechenden Ordner dort anzulegen, so dass die Shop Dateien im "allgemeinen" Ordner gelandet sind und daher auf beiden Domains (die zum Hosting Paket gehören) der Shop sichtbar war.
Ich habe dann alle Dateien aus dem Verzeichnis wieder gelöscht (per Filezilla), dann einen entsprechenden Ordner angelegt und die Dateien in den neuen erneut geladen.
Danach habe ich die "Shop-Seite/install" im Webbrowser aufgerufen und nachdem ich die Daten der Datenbank eingegeben und auf "installieren" drückte erfolgte die Meldung: JTL Shop ist bereits installiert.
Was nun? Ich habe eine neue Datenbank erstellt und es mit diesen Daten erneut versucht, hierbei kommt die Meldung im Browser:
Not Found The requested URL was not found on this server.
Im JTL Kundenbereich kann ich weder die Damian ändern, noch sons etwas. Was mache ich jetzt? Einen neuen Lizenzschlüssel erzeugen und den Shop der anderen Domain zuweisen geht nicht, da diese für einen anderen Zweck gedacht ist.
Hilfe!!!
LG
Jo
NACHTRAG:
Das Problem konnte ich lösen (halleluja!!!), indem ich die "alte" Datenbank einfach gelöscht habe und dann erneut mit der neuen Datenbank die Installation fortgesetzt habe. Außerdem hatte ich das Passwort der neuen Datenbank nochmal geändert - vorsichtshalber (Tippfehler sind bei mir gar nicht so unüblich...)
Nachdem wir heute den CFE Shop auf den Webspace geladen hatten war alles ok, allerdings hatten wir vergessen einen entsprechenden Ordner dort anzulegen, so dass die Shop Dateien im "allgemeinen" Ordner gelandet sind und daher auf beiden Domains (die zum Hosting Paket gehören) der Shop sichtbar war.
Ich habe dann alle Dateien aus dem Verzeichnis wieder gelöscht (per Filezilla), dann einen entsprechenden Ordner angelegt und die Dateien in den neuen erneut geladen.
Danach habe ich die "Shop-Seite/install" im Webbrowser aufgerufen und nachdem ich die Daten der Datenbank eingegeben und auf "installieren" drückte erfolgte die Meldung: JTL Shop ist bereits installiert.
Was nun? Ich habe eine neue Datenbank erstellt und es mit diesen Daten erneut versucht, hierbei kommt die Meldung im Browser:
Not Found The requested URL was not found on this server.
Im JTL Kundenbereich kann ich weder die Damian ändern, noch sons etwas. Was mache ich jetzt? Einen neuen Lizenzschlüssel erzeugen und den Shop der anderen Domain zuweisen geht nicht, da diese für einen anderen Zweck gedacht ist.
Hilfe!!!
LG
Jo
NACHTRAG:
Das Problem konnte ich lösen (halleluja!!!), indem ich die "alte" Datenbank einfach gelöscht habe und dann erneut mit der neuen Datenbank die Installation fortgesetzt habe. Außerdem hatte ich das Passwort der neuen Datenbank nochmal geändert - vorsichtshalber (Tippfehler sind bei mir gar nicht so unüblich...)
Zuletzt bearbeitet: